Warum nur so wenige bZ4x?

• Ich würde den Facelift und C-HR+ eher als Quantensprung vorwärts sehen. Das Antriebspaket spielt derzeit in einer eigenen Liga.

C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide, Modelljahr 2026, mit 18 Zoll Rädern und 77kWh Akku.

• Immerhin KÖNNTEN C-HR+ & Touring darauf hinweisen, dass sie den Markt nochmal testen

Ich muss zugeben, dass ich noch nicht viele andere BEV gefahren bin, aber als ich den Touring sah, war mein Interesse geweckt! Ich finde, Toyota hat da echt eine Nische erschlossen. Vergleichbar wäre ein ID7 GTX Tourer...aber mit VW kann ich mich nicht anfreunden. Die Garantieleistungen sind einfach zu gering! Wobei es sicherlich auch gute Autos sind....der bZ Touring ist halt genau das, was ich gesucht habe: Ein Design, dass man nicht an jeder Straßenecke sieht, unglaublich geräumig, nicht so viel "Bling Bling" im Innenraum (ist natürlich Geschmacksache), eine Mischung aus SUV und Kombi mit super Kofferraum und dann auch noch effizient ...im Moment im Sommer liegt mein Schnitt bei 12 kW/100 Km ...in der Stadt bewege ich ihn mit sagenhaften 9 kW!!! Und ich glaube daher nicht, dass Toyota da was testet...der Drops ist gelutscht! E-Mobilität kommt!

Gruß

BzTourer

Toyota bZ4X Touring Teamplayer AWD Ice Silver Metallic

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!