Beiträge von V188002
-
-
Steht so auch im Handbuch, konnte es aber noch nicht nachprüfen:
-
Ich habe mir jetzt die PIRELLI SCORPION ALL SEASON SF3 PNCS ELECT in 235/60 R18 107W (EAN 8019227469370) bestellt. Wenn dann auch mal das Auto kommt, kann ich ja berichten, wie sie sich fahren.
-
Bitte bleibt bei der Frage des TE. Er fragt nach der Möglichkeit, Touring-20"-Felgen auf dem Facelift-Teamplayer zu montieren. Also nix VFL.....
-
Klus Du hast aber einen VFL. Guenter_23 fragt nach dem Facelift. Wäre schlecht, wenn man mit dem Facelift (oder auch Touring?) nicht in die Waschstraße könnte.....
-
Eventuell den maximalen Ladestrom im Bz begrenzen, um die doch etwas betagte Elektroinstallation (1,5 mm²?) nicht zu überfordern. Also nicht 16 A sondern vielleicht 8A. Dauert dann halt entsprechend länger.
Und als Verlängerungskabel eines mit Drähten, die mehr als 1,5mm² Querschnitt haben, also z.B. 2,5 mm². (Falls verfügbar)
-
Ich habe den Eindruck, dass sich Elektros bei Toyota optisch sehr stark von ihren andere Modellen
Schau dir mal die aktuellen Versionen des C-HR Hybrid und PlugIn an, dazu auch RAV4 , Corolla Cross oder Aygo X, die sehen auch nicht mehr wie die ursprünglichen Modelle aus, sondern ähneln den vollelektrischen. Das ist die neue sogenannte "Hammerhead"-Optik von Toyota.
-
Das sind alles "Fremdeinkäufe" und komplett isoliert von der sonstigen Palette.
Verstehe ich nicht. Es sind gemeinsame Entwicklungen mit Subaru (Soltera, Uncharted) und Suzuki (e-Vitara) wobei beim Ur-bZ4X Subaru die Allradtechnik beigesteuert hat und beim Urban Cruiser das Fahrzeug von Suzuki in Indien gebaut wird mit E-Technik von Toyota. Alles wird vin den entsprechenden Herstellern in unterschiedlichen Detailausstattungen angeboten
Und was heißt isoliert? Andere Antriebstechnik erfordert andere Karosserie-Konstruktionen. Was andere Hersteller machen (gleiches Chassis für alle Antriebsarten (Verbrenner/Hybrid/Elektro), ist vielleicht in der Entwicklung kostensparend, aber nicht wirklich optimal in der Ausführung.
So mein Kenntnisstand.
-
Das mit dem Piepsen beim Rückwärtsfahren wird dann beim rückwärts aus der engen Garage zusammen mit den Abstandspiepsern zuviel.
-
Da ich meinen ja heute Abholen werde, gibt es vielleicht eine Auflistung der Warnungen die der FTH gleich vor Ort abstellen/umprogrammieren kann?
Ich habe meinem Verkäufe4r folgende Auflistung geschickt:
1) Fenster über Fernbedienung öffnen/schließen --> wie sieht das dann aus mit der Alarmanlage??? Das Auto verriegelt ja nach 30 Sekunden wieder, wenn keine Tür geöffnet wird, und dann schaltet sich auch nach ein paar Sekunden wieder die Alarmanlage scharf, oder nicht?
2) Blinker bei Antippen 5x blinken
3) Piepsen im Innenraum bei Rückwärtsfahrt aus
4) Sitzbelegungspiepser aus.... (Vergessene Gegenstände Erinnerung)
5) Piepser bei Geschwindigkeitsüberschreitung nur 3x ganz leise
6) 360°-Kamera automatisch bei langsamer Geschwindigkeit
7) Aktuellste Updates des MM und des Navis
Bei Rückfragen gerne melden.