Hab das gleiche Paket, zahle aber für den Leihwagen nichts, nicht mal für Benzin, wenn ich nicht übermässig viel (> 200km) mit dem Leihwagen fahre. Liegt wohl im Ermessen des FTH.
Kosten Kundendienste - Inspektion Service Preis Toyota bZ4X
-
-
hier nochmal, für den geneigten Toyota Kunden
So wie ich das sehe, hat sich da jemand mit den AW´s für die Inspektion vertippt. 16 AW´s ist wesentlich zu viel. 1,6 wäre ok. Insbesondere, wenn man sich andere Rechnungen anschaut. Ich würde die Rechnung reklamieren und wissen wollen wie die 16 AW´s zustande kommen.
-
So wie ich das sehe, hat sich da jemand mit den AW´s für die Inspektion vertippt. 16 AW´s ist wesentlich zu viel. 1,6 wäre ok. Insbesondere, wenn man sich andere Rechnungen anschaut. Ich würde die Rechnung reklamieren und wissen wollen wie die 16 AW´s zustande kommen.
hab ich auch gleich gefragt! 5 Minuten gleich ein AW - zu diesen Preis ist das Wucher. Hab ich auch so gesagt.
-
1 AW = 5 Minuten und kostet 21,90 Euro? Haben die einen totalen Schaden?
Stundenlohn von 262,8

-
-
Ich hätte heute hier in Köln beim größten lokalen Toyota/Lexus Händler für meinen Lexus RZ 300e für die 1. Inspektion 341,82 EUR bezahlt. Ich habe die Wartung aber mit im Leasingvertrag drin.