Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto

• Eigentlich wurde mein neuer bZ4X Touring Teamplayer für irgendwann September angekündigt (4 Monate ab Bestellung). Gestern kam der Anruf, dass er morgens angekommen ist. Natürlich war ich sehr neugierig und bin heute zum FTH gefahren, um ihn mir schon mal anzuschauen. Haben auch den Schlüssel bekommen, um rein zu schauen und probe zu sitzen.Auch wenn ich mich eigentlich auf September eingestellt habe, kann es mir jetzt natürlich nicht schnell genug gehen, wo das Auto hier ist.

mein bZ4x 1.jpeg

mein bZ4x 2.jpeg

mein bZ4x 3.jpeg

Heureka!!! Du Glückspilz!!!

Viel Spaß!!

Ich fiebere ohne Ende drauf hin und hab nicht mal ne Antwort auf meine Email bekommen 😩... Hoffe dass es auch bei mir bald soweit ist😅

• Heureka!!! Du Glückspilz!!!

Viel Spaß!!

Ich fiebere ohne Ende drauf hin und hab nicht mal ne Antwort auf meine Email bekommen 😩... Hoffe dass es auch bei mir bald soweit ist😅

Erst war die Nachricht, dass der schon vorproduziert wäre. Bei der Bestellung selbst wurde dann von Toyota eine Wartezeit von 4 Monaten mitgeteilt, aber anscheinend stimmte die erste Information doch, dass der bereits vorproduziert bereit stand.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch schneller geht. ;)

• Die Daedalus Leader liegt seit 18:00 Uhr in Zeebrugge am Pier von Toyota Motor Marketing Europe. Wenn ich mit der Daedalus Leader richtig lag, sollte bald eine Mail von Toyota kommen.

ab Juni: bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen.

07.02.2026 bestellt.

02.03.2026 Start Produktion.

10.04.2026 Produktion abgeschlossen.

Zur Zeit wahrscheinlich auf der Daedalus Leader, die aktuell seit 18:00 Uhr in Zeebrugge am Pier von Toyota Motor Marketing Europe festgemacht hat.