Beiträge von Griffel
-
-
Ich habe das Gefühl das Bild ist china-mässig verdreht dargestellt, bei mir ist der Bass auch links und die Ausbuchtung rechts.
Ich denke, du hast recht. Ich habe mir die Produktfotos nochmal genau angesehen, besonders in den Farben beige und brown sieht man sehr gut, dass die 1/3-2/3-Teilung an der Rücksitzlehne seitenverkehrt ist. Dann stimmt auch die kleinere Ausbuchtung für den Tieftöner wieder, die sich in Wirklichkeit auf der anderen Seite befindet.
Ich habe eine Gummieinlage für den Kofferraum (lag dabei); die macht Sinn, wenn's dreckig oder feucht wird. Was soll so ein Steppbett im Kofferraum bringen?
Aber die mitgelieferte Gummimatte hat keine hochgezogenen Seitenränder. Ich habe eine solche Kofferraumwanne mit erhöhten Rändern in meinem alten Verso gehabt und war sehr zufrieden damit. Besonders wenn man Blumen oder Blumenerde gekauft hat, blieben die Krümel auf der Matte und liessen sich bequem außerhalb ausschütten ohne in in irgendwelchen Ritzen zu verschwinden. Das Gleiche, wenn Behälter mit irgendwelche Flüssigkeiten nicht ganz dicht waren.
-
Die 18"er stehen nicht auf der 2. Seite unter "35. Reifen / Radkombination Vorne und Hinterachse 1", sondern auf der 4.Seite unter "Verschiedenes Par35. Tire:".
-
Interessant. Aber ich bezweifle, dass die in meinen Touring passt, da die Ausbuchtung hinten links nicht vorhanden ist. Dort ist der Tieftöner des JBL-Soundsystems eingebaut
. -
Kälteschutz im Winter innen, Hitzeschutz im Sommer außen.
-
Du kannst Allwetterreifen direkt bei der Bestellung zum Festpreis mitordern, die zieht der Freundliche nach Lieferung als Austausch auf die Originalfelgen auf. Bei mir haben die als 20" auf dem Touring Lounge 840,34€+ 159,66€ MwSt = 1000,00€ gekostet, aufgezogen wurden die Continental AllSeason Contact 2 in der Größe 235/50 R 20 100T M+S nach Ankunft aus Zeebrugge.
-
-
Bei mir gab's:
Ladekabel Typ2 ohne Sack
Gummieinlage für den Kofferraum
Pannentasche (Warndreieck, Warnweste, Verbandskissen
Warnleuchte TA20, StVO konform
reklamiert habe ich den fehlenden Schuko-Ladeziegel. Der ist momentan anscheinend nicht lieferbar, aber mein FTH will den noch besorgen.
PS: Feuerelöscher und Velourmatten hatte ich auch, fällt mir gerade wieder ein.
-
Ich greife nochmal die Antwort von bz_coffee auf, wofür? Der Touring hat sowas doch bereits fertig eingebaut im Kofferraum, 230 V mit max. 1500 W. Ich habe das bereits ausprobiert und auch schonmal irgendwo im Forum hier beantwortet, Der Touring muss eingeschaltet sein, damit im Kofferraum die 230 V anliegen.
-
Samstag bestellt, am folgenden Mittwoch bekam ich die Mail mit der Bestellnummer. Das war dieses Jahr im Februar, da hatte ich Freitags im Internet von der Bestellbarkeit des Touring im Deutschland gelesen.