Dienstag Abend konnten wir unseren bZ4X Touring Teamplayer abholen. Fast genau einen Monat nach Bestellung, dass es so schnell geht hätten wir nicht gedacht.
Eine schöne große Tour war aufgrund von so unsinnigen Aktionen wie Arbeiten noch nicht möglich, aber das Wochenende kommt und da wird bestimmt eine schön kleine Tour zum "kennenlernen" drin sein. Bisher kann ich auf jeden Fall sagen, dass es Spaß macht mit dem Touring zu fahren. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
Wünsche auch allen anderen, die in den letzten (und auch nächsten) Tagen ihren neuen bZ4X abholen können, ganz viel Spaß damit.