Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto

• PjetroVanOli Dann mal beim FTH vorbeischauen. Der muss die Bestellung eintragen. Dann sieht man auch das Fahrzeug und kann die Fertigung und Lieferung verfolgen.

edit meint, dass du ja gesagt hast, in der App sei die Bestellung sichtbar? Und was meinst du mit

im web sichtbar

Gruß Volker

z.Zt. noch C-HR Lounge Plug-In - soll spätestens im Juli durch einen bZ4X Teamplayer AWD mit AHK in Precious Metal Grey Metallic (bestellt) abgelöst werden

Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

• Wo finde ich diese karte? Die gibts bei mir nicht😂 unter Bestellstatus im Kundenbereich der Homepage heisst es es gibt keine Fahrzeuge die mit meinem Account verknüpft sind, obwohl er ja in der app und im web sichtbar ist😂

Mach dir nichts draus, ist bei mir auch so.

Mittlerweile ist es mir auch egal, da wir einen Anruf bekommen haben, dass Fahrzeug steht bei unserem Händler.

• PjetroVanOli Dann mal beim FTH vorbeischauen. Der muss die Bestellung eintragen. Dann sieht man auch das Fahrzeug und kann die Fertigung und Lieferung verfolgen.

edit meint, dass du ja gesagt hast, in der App sei die Bestellung sichtbar? Und was meinst du mit

War heute beim FTH. Status derzeit: Übergabe an Spedition. Mit im "Web" meine ich über dem Browser beim Toyota Kundenportal eingeloggt.

In der App ist nicht die Bestellung selbst, aber das Fahrzeug konnte über FIN eingegeben werden.

Ich glaube es wurde bei mir einfach nicht frei gegeben🤷 Hab nen neuen Termin bekommen und dieser ist 1 Tag früher im moment, also am 10.06. Mal sehen ob das so stimmt😅