Beiträge von Verstehnix
-
-
Sieht beim C-HR+ genauso aus.
-
Würde mich wundern wen der FL jetzt schon Probleme hätte.
Ist nur der hype da mit der Starterbatterie Probleme waren/sind.
Hatte das Problem bei meinen C-HR Gen 1 auch aber als Batterie damals gewechselt wurde war es Ok.
Powerbank gekauft. ( Nur 1 x beim Aygo vom Sohn benutzt) und liegt jetzt bei dem im Wagen.
C-Tek Anschluss bei allen Fahrzeugen da wird 1 x pro Jahr angehängt wegen der Sulfatierung.(Ist aber eher um das gewissen zu beruhigen)
Beim alten Bz war dies auch ein Teil der im Zuberhör bestellbar war. ( Mittlerweile aber nicht mehr so drinsteht).
Bei Batterieprobleme hat es auch viel damit zu tun wie lange der Wagen bei anlieferung rumstand (ggfs tiefenenladen) und dadurch schon ein kleinen Schaden hat und wenn man dauernd versucht mit zusatzgeräten Strom aus der kleinen Batterie zu ziehen.
-
Ich habe auf verschiedenen stellen nachgeschaut.
Einstellung :
Zahnrad
Navigation->Kartenaktualisierung --> Kartendaten ( Ist das was man braucht um runterzuladen -Service Code usw.)
--> Aktualisieren ( Dann kommt bei mir Problem mit der Kartenaktualisierung. Bitte kontaktieren Sie ihren Händler.)
Zustand:
Hierbei das richtige Handy dabei wo Toyota App installiert ist und bin angemeldet.
Wifi eingeschaltet und mit Router verbunden.
Habe keinen Unterschied festgestellt op Wagen vor der Tür oder in der Garage steht.
Laut Angabe FTH müsste Lounge OTA können. (Man merkt nur nix.
-
Als Lounge hast Du T2 D.h update ist über 20 GB gross (wenn man Karte komplett updatet).
Over the Air hat mein Fahrzeug auch aber wenn man drauf drück um zu fargen ob neue updates da sind ist die Antwort nein.
Aber wenn man die Grund Map anschaut ist es Auslieferungsstand.
Nach USB update ist jetzt die Grund Map 2026-2027 Ver 1 vorher 2025-2026 Ver 1. Wie gross der unterschied zu den beiden Maps ist weiss ich leider nicht.
Weil ich das Fahrzeug gekauft habe und es lange fahren will,schaue ich immer dass die Karten aktuell sind solange ich sie gratis bekommen kann.
Signatur = Kontrollzentrum --> Benutzerkonto-Verwaltung --> Signatur
Mfg
Claude
-
Schreib mal bitte in die Signatur Um welches Fahrzeug es sich handelt. z.b Confort,Style,Trend, Lounge FWD,AWD das hilft ggfs den anderen Dir eine Antwort darauf zu geben.
Kannst ja auch mal den Thread von Michiboa Nr 172 dir mal anschauen. ( Da sieht man Unterschied )
Mfg
claude
-
Möglichkeit 1 Schau einfach im E-Store nach was Dir angeboten wird. (Da man da angemeldet ist weiss das System was zu den Fahrzeug passt) Bei mir wurde T1 nicht angeboten. (Hatte ich beim C-HR einmal mit der Map L und einmal einer mit Map H )
Da konnte man auch keine L Map auf ein System mit H Map installieren.
Möglichkeit 2 Bei TechDoc musst Du damit eine Activierungs Nummer generiert wird Nummer vom MAP Update ID und Service Code.Wenn dies nicht mit dem Download übereanderstimmt wird glaub ich kein Activierungs Code generriert.
-
Ist nur das übliche update der Navi Karte . Der Button ist nicht da
-
Ich habe nur T2 gemacht da dies der einzige war der mir im E-Store angeboten wurde. (obwohl ich ihn auf TechDoc heruntergeladen habe da E-Store nicht ging)
Mfg
Claude
-
Hab mir bei ama den Hama USB 3,2 Gen1 Flash Drive bestellt (32 GB) und auf FAT 32 formatiert - der auf der einen Seite USB a und auf der anderen USB C Anschluss hat.
Entpacken auf Stick +- 30 Min
Aufspielen vom Stick zum Wagen 30-35 Min.
Kontrolle gemacht : Keine Sterne bei Service Code und Version ist von 2025-2026 Ver.1 auf 2026-2027Ver1 gewechselt.
Also hoffentlich alles ok. ( Letztes update war bei alten C-HR vor 5 Jahren)
Mfg
Claude