Warum nur so wenige bZ4x?

• Das einzige was man mit Prämien macht ist die Wirtschaft subventionieren.(War noch immer so)

Bei meiner Solar Terme hat mein Sohn auch gesagt ist was gutes für die Umwelt. ( Hab ihm dann erklärt was ich an CO sparen und für was ich subsiede bekomme, die Regierung die Zertifikate an die Betriebe verkauft die viel CO 2 benötigen und dafür dann auch noch mehr Geld bekommen. Im endeffekt wird kein CO 2 eingespaart)

Ohne Subventionen wird es normal billiger. ( Siehe Wärmepumpen in England und anderswo.--> Da kostet die gleiche Wärmepumpe von der Firma XY viel weniger als in DE ).

Das einzige was sinnvoll ist Ladeinfrastruktur und bezahlung dort wie bei der normalen Tankstelle ohne blöde Apps .( Nur so hört es mit der Abzocke auf für Leute die nicht zuhause lade können).

Der der E Auto fahren will der kauft oder least das teil.

Ich (perönlich) hab nachher die möglichkeit zwischen Benzin,Hybride und E Auto zu wählen.Werde aber wohl meistens E Auto fahren.

• Strom an öffentlichen Ladesäulen müsste (ggf.) subventioniert werden, dann hätten alle EAutofahrer was davon, Mr. Trump sorgt ja seinerseits auch für ordentliche Unterstützung. In N ist der Strom aus verschiedensten Gründen sehr billig, teilweise kostenlos , aber wie Einige von euch schon geschrieben haben gehts in diesem Land leider nicht um den Sinn, sondern wie tue ich am meisten für mein Lobby

BZ4X Teamplayer AWD, abnehmbare Anhängerkupplung, EZ 11/24