Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto

• Dienstag Abend konnten wir unseren bZ4X Touring Teamplayer abholen. Fast genau einen Monat nach Bestellung, dass es so schnell geht hätten wir nicht gedacht.

Eine schöne große Tour war aufgrund von so unsinnigen Aktionen wie Arbeiten noch nicht möglich, aber das Wochenende kommt und da wird bestimmt eine schön kleine Tour zum "kennenlernen" drin sein. Bisher kann ich auf jeden Fall sagen, dass es Spaß macht mit dem Touring zu fahren. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre.

Wünsche auch allen anderen, die in den letzten (und auch nächsten) Tagen ihren neuen bZ4X abholen können, ganz viel Spaß damit.

Unsere Toyota-Reise hat uns von Yaris über Prius zu Auris & Yaris Hybrid und nun zu unserem ersten vollelektrischen Auto geführt.

Bestellt am 09.05.2026 // Abgeholt am 09.06.2026

Nun ist er da, unser bZ4X Touring Teamplayer in Crystal Black Metallic

• Meiner steht ebenfalls seit eben in meiner Garage.

Toyota bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen.

07.02.2026 bestellt.

02.03.2026 Start Produktion.

10.04.2026 Produktion abgeschlossen.

29.05.2026 Anlieferung Zeebrugge, am 11.06.2026 beim Händler abgeholt.

• Bei mir ist es heute auch endlich soweit gewesen und ich habe meinen bZ4x abholen können :) . Leider konnte ich nur 68 km fahren. Die waren aber sehr cool.

Die nächsten Tage kommen bestimmt mehr km dazu ;)

Knitterfreie Fahrt wünsche ich 8)

bestellt: bZ4x FL, AWD, Teamplayer, AHK