Beiträge von Toddi

    Komisch alles, wir haben unseren ende März bestellt, LT voraussichtlich 07.2026. Einige von Euch haben später bestellt, und bekommen jetzt Ihre Fahrzeuge. Zumal die Vorstellung des neuen BZ4X Limo ja viel früher als beim Touring war. da soll noch einer durchsteigen. ^^



    Frage: Ist die Toyota Charging Network Karte auch mit dabei? Früher war die Karte wohl Bestandteil bei der Fahrzeugübergabe.

    Bei mir ist es so wie V188002 beschrieben hat. Ich habe ein Fahrzeug bestellt, welches schon gebaut und auf dem Schiff nach Zeebrugge war. Daher bei mir so schnell.

    Gruß Toddi

    Meiner stand auch über 3 Wochen im Hafen und ist am Samstag beim Händler angekommen. Die Übergabe ist am 10.06. vorgemerkt, also Endspurt. ;)

    sorry

    Ich würde mich freuen, wenn du deinen Touring in 3,5 Wochen erhälst. Aber ich frage mich, wie ein Touring, der am 13.04 bestellt wurde, schon am 14.04 in Zeebrugge sein kann. Möglich ist natürlich alles, auch die Vorabproduktion der Touringmodelle, aber nach meinem Dafürhalten eher unwahrscheinlich.

    Sorry Tippfehler, der Dampfer soll am 14.05 in Zeebrugge anlegen. Auf welchem Schiff mein Auto war, weiß ich nicht. Wie geschrieben bei mir war unter Schiffname ein Zahlencode.

    mifeld Der Wagen von Toddi ist schon vom Schiff runter. Wenn er nicht im Meer versunken ist, wird es wohl ein anderes Schiff gewesen sein ;). Zu meiner Bestellung muss ich immer meinen FTH nerven, da sie nicht in MeinToyota sichtbar ist und ich keine FIN habe, um den Wagen hinzuzufügen. Bzgl. deines Rats probiere ich es noch mal mit der Kundenbetreuung aus. Vielleicht bekomme ich ja auch die FIN oder sie fügen die Bestellung dem Konto hinzu. Die letzte Anfrage an die Kundenbetreuung war vor 2-1/2 Wochen und blieb bisher unbeantwortet.


    Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich mir schon mal eine 11kW-Wallbox installiert :) .

    So ich versuche mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen. Also ich habe meinen Bz4x Touring in der Lounge Ausstattung in Bronze am 13.04 bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug schon auf dem Schiff. Ich habe am selben Tag auch die FIN des Fahrzeugs von meinem Händler erhalten. Gestern Mail vom Händler: "Auslieferung in ca. 3,5 Wochen, Bz4x ist nicht mehr auf dem Schiff. Also waren unsere Fahrzeuge wohl tatsächlich auf dem selben Schiff. Die Namen der Schiffe können wohl auf Grund einer Systemumstellung nicht dargestellt werden. Bei mir stand unter Schiffname auch kein Name sonder ein Zahlencode. mifeld ich hatte ein anderes Schiff in Verdacht, nämlich die Caelum Ace, Ankunft Zeebrugge 14. 04. Die App kann ich leider auch noch nicht nutzen, allerdings wird mein Bz4X auf der Internetseite von Toyota.de mit der FIN als mein Fahrzeug angezeigt. Jetzt heißt es abwarten und die Vorfreude genießen.