Immer auch mal an uns denken und Bilder für die Galerie machen. Speziell der Touring ist da noch unterrepräsentiert.
Können wir erst am Mittwoch machen da wir ihn dann erst abholen können.
Immer auch mal an uns denken und Bilder für die Galerie machen. Speziell der Touring ist da noch unterrepräsentiert.
Können wir erst am Mittwoch machen da wir ihn dann erst abholen können.
Mache ich, sobald ich ihn abgeholt habe. ![]()
Soeben dahingehend nachgeholt, dass ich die ersten Bilder von unserem Touring (nach Auslieferung an unseren FTH) in die Galerie gestellt habe.
Moin!
Ich habe einmal die mir vom Händler benannten Daten mit den Daten in der Datenübersicht von Toyota (da wo man auch die Navisoftware herunter laden kann) verglichen. Stimmen leider nicht überein. Laut Händler war das Produktionssartdatum der 30/31.03.2026.; laut der Datenbank ist das Produktionsdatum der 13.03.2026. Sprich das Fahrzeug war schon bei Bestellung am 27.03.2026 fertig gestellt. Produktionsende soll laut anderer Toyotaquelle ( es gibt ja mehr als einen Händler) der 20.03.2026 gewesen sein.
Auch wurde mein Fahrzeug gefertig als ein mit Anhängerkupplung auszulieferndes Fahrzeug. In Zeebrügge wurde die zugeordnete Kupplung dann gestrichen und neu vergeben. Dafür wurde am 28.05.2026 eine neue dreijährige Reifengarantie bei dem Fahrzeug eingetragen, vielleicht für die Ganzjahresreifen?!
Es ist also weiterhin leicht verwirrend und bleibt spannend. Am 12.06.2026 um 8 Uhr ist Abholung, dann ist klare Sicht.
Gestern abgeholt, großes Kino: Im Show-Room stand er, verdeckt von einem roten Tuch, die Kinder durften es wegziehen ... und wow, ganz schön kantig und protzig (sorry, wenn man von einem Corolla TS kommt), der Kofferraum voller Aufmerksamkeiten (Marmelade, Baisers und der Toyota-Schnickschnack), voll geladen.
Auf der Heimfahrt dann Tränen bei den Kindern (wir lassen das andere Auto einfach so stehen, ...), während die Eltern den Platz, die Stille beim Fahren genießen und sich über ein umweltfreundlicheres Fahren freuen.
Komisch alles, wir haben unseren ende März bestellt, LT voraussichtlich 07.2026. Einige von Euch haben später bestellt, und bekommen jetzt Ihre Fahrzeuge. Zumal die Vorstellung des neuen BZ4X Limo ja viel früher als beim Touring war. da soll noch einer durchsteigen. ![]()
Frage: Ist die Toyota Charging Network Karte auch mit dabei? Früher war die Karte wohl Bestandteil bei der Fahrzeugübergabe.
Ich denke mal so, der Touring war vorproduziert auf Halde und kann schnell geliefert werden; beim "normalen" bZ4X waren die vorproduzierten Modelle schon weg?
Komisch alles, wir haben unseren ende März bestellt, LT voraussichtlich 07.2026. Einige von Euch haben später bestellt, und bekommen jetzt Ihre Fahrzeuge. Zumal die Vorstellung des neuen BZ4X Limo ja viel früher als beim Touring war. da soll noch einer durchsteigen.
Frage: Ist die Toyota Charging Network Karte auch mit dabei? Früher war die Karte wohl Bestandteil bei der Fahrzeugübergabe.
Bei mir ist es so wie V188002 beschrieben hat. Ich habe ein Fahrzeug bestellt, welches schon gebaut und auf dem Schiff nach Zeebrugge war. Daher bei mir so schnell.
Gruß Toddi