Beiträge von gomorra

Moin zusammen,

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das auf meinen Strecken auf dem Navi, die ich jeden Tag fahre, Punkte "auf der Straße" befinden. Es macht den Anschein, als wenn das Navi die Strecken die man öfter fährt trackt. (Routenplanung ist aus)

Hat das von Euch auch einer beobachtet? Sorry für die schlechte Bildqualität, es war dunkel und wurde beim fahren gemacht.1791434818019.jpg

Hatte ich versehentlich schon in einem anderen Beitrag gepostet, ich habe gestern die neuen Schmutzfänger von Ali bekommen (2 Wo. Lieferzeit). Am Wochenende werde ich die mal a, Auto anbringen,

Von der Qualität her, sehen die erstmal gut aus, die Zeit wird es zeigen. Spätestens wenn ich mal durch die Waschanlage fahre.

1790794951842.jpg

Zu 3: Ja, aber nun ist dieses Signal so leise, das ich es nicht mehr erst Deaktivieren muss.

Zu 4: Das geht jetzt aber Geschwindigkeitsgeregelt automatisch sobald sich der BZ bewegt. Ich muss heute noch mal testen ab und bis zu welcher Geschwindigkeit. (Werde berichten)

Ich habe mir eine Zeit lang alle Sachen aufgeschrieben die mich nerven oder die ich gerne geändert haben möchte. Da es ja beim BZ kein gedrucktes Handbuch dazu gibt, und ich das als Service beim FTH angesiedelt sehe, habe ich das den FTH machen lassen. Kostet mich ja nichts, und die finden das wesentlich schneller als ich. Zumal das jetzt Grundeinstellungen geworden sind.

Punkt 3 hört man jetzt kaum noch. (War mir in der minimalsten Einstellung noch zu laut)

Punkt 4 lief bei mir immer nur dann, wenn auch etwas "im Weg" stand. Vorher war die Kamera aus.

So, gestern ist beim FTH alles so Programmiert worden, wie ich es gerne hätte. Und schon ist es nicht mehr ganz so schlimm mit dem gepiepe.

1) Blinker bei Antippen 5x blinken

2) Sitzbelegungspiepser aus.... (Vergessene Gegenstände Erinnerung)

3) Piepser bei Geschwindigkeitsüberschreitung nur 3x ganz leise

4) 360°-Kamera automatisch bei langsamer Geschwindigkeit

5) Aktuelle Updates des Multi Media und des Navis (Hier kommt immer die Meldung das ich mich an den Händler wenden sollte)

6) Comming Home auf 30 sec.

7) Leaving Home "Ein"

Zufriedener Kunde!