Kicksensor vorhanden - ja oder nein ?!?

• Hi bZ-Fans,

da mir die Forumssuche nach dem Begriff "Kicksensor" nicht wirklich weitergeholfen hat

und auch die Online-BDA unklare Angaben macht, hätte ich mal eine Frage an Euch

"wahre Anwender": :saint:

Ist Eure elektrische Heckklappe per Kicksensor steuerbar?

Vielleicht könnt ihr noch angeben was für eine Ausstattung ihr habt und ob

ihr Vorfacelift oder Facelift habt.

Danke für die Antworten! :thumbup:

PS.: bitte seht mir diese banale Frage nach: aktuell hab ich meinen bZ4X noch nicht, erst in ca. 8 Wochen ;)

• Mir wurde beim Kauf gesagt, dass man ihn (in Österreich) nachträglich einbauen lassen kann. Als Option gab es ihn jedenfalls nicht.

seit 28.2.2023 bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Style Paket in Deutschland. :)

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

• Bei mir auch nicht. Aber wenn es so gut funktioniert wie auf unseren Yaris Cross ...wo man manchmal 20 sec braucht um es zum laufen bringen ...brauche ich auch nicht ! Diesen "tanz" , nicht zu Nah nicht zu Weit und mit der gut Bewegung vom Fuss unter der Stossstangen ( ich brauche es selten und somit weiss ich nicht was korrekt ist ). Sicher das andere das vielleicht brauchen 10 mal pro Tag aber wir brauchen meistens der Kofferraum 1 oder 2 mal pro Woche. Da kann ich noch ein Knopf drucken der sofort auf macht ( auch wenn es zu langsam geht wegen Elektro Motorisierung).