Beiträge von XXCABALXX

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Ich lag sogar schon mal unter 10Kw/h

Gut, waren nur 6 km Stadt und ein 1 km Bundesstraße. Warum so wenig Verbrauch ? Keine Ahnung, ich fahre die Strecke oft, liege normal bei um die 15Kw/h

Das Auto kann schon sehr sparsam sein, falls die Messwerte stimmen. Aber wieso weiss ich nicht.

Offensichtlich gibt es Unterschiede je nach Fahrzeug.

Ich muss aufschließen.

Andererseits ist das Auto definitiv nicht, wie oben irgendwo erwähnt, nach schließen der Klappe verschlossen. 🤷

Passt eigentlich ins Bild 😂

Ist aber "egal" letztenendes

Ging bei mir ja auch nicht. Aber obwohl ich nicht damit gerechnet habe, war der Abstand zu gering. Aber gepiepst hat da glaube ich nichts.

Könnte sein.

Hab mich noch nicht mit der Thematik beschäftigt, will aber noch rausfinden wie ich ihn überhaupt dazu bringe beim rangieren einzuklappen.

Jedenfalls glaube ich zuletzt die Spiegeleinstellung nicht neutral sondern auf dem linken Spiegel war, aber beim rückwärts fahren, klappte da nix

Aus meiner Sicht ist die Erkennung eher mäßig.

Stoppschilder, bis auf 2,und die auch nicht immer, erkennt er keine.

Geschwindigkeitsbegrenzungen mal ja mal nein, trotz Schilder.

Auf einer Bundesstraße in der Nähe denkt er in einer Baustellenumleitung über einen Feldweg Tempo 100 wäre cool, trotz mehrer Tempo 30 Schilder, und auf unserem großen Stadtring auf dem Tempo 50 ist, ohne das es je ein Schild gegeben hätte, besteht er an einer Stelle immer auf Tempo 30 🤷

Das juckt mich aber wenig, denn das wird ignoriert.

Den Reichweitenbeschiss kann ich leider nicht ignorieren. Aber vielleicht stimmt ja auch mit der Batterie etwas nicht. Anderes Thema