Was aber in dieser Phase bei mir erheblich häufiger auftritt bzw auftrat, eigentlich wäre das auch logisch, die Profilsynchronikation scheitert ca doppelt so häufig
Toyota App und Standklima Steuerung
-
-
Es geht bei mir über BT-Dongle und funktionierte gestern abend noch.
-
Ich habe seit ein paar Tagen vermehrt (aber nicht immer) die Meldung "Profil konnte nicht synchronisiert werden." Vielleicht hat dies auch mit der Server-Verfügbarkeit zu tun...
-
Das Problem der Synchronisation taucht bei mir immer dann auf, wenn ich den Wagen zuvor via App vorgeheizt habe.
-
Anscheinend werden da "unnötige" Befehle übermittelt. Ab und zu ist mein individuelles Aktivierungswort nicht mehr vorhanden.
-
Das Problem der Synchronisation taucht bei mir immer dann auf, wenn ich den Wagen zuvor via App vorgeheizt habe.
Das macht dann Sinn wieso ich es doppelt so oft wahrnehme
-
Bei mir scheint der BT-dongle das Problem zu sein, er connected zwar, aber Android-Auto kommt nicht mehr hoch, mit Kabel funktioniert es
-
Bei mir scheint der BT-dongle das Problem zu sein, er connected zwar, aber Android-Auto kommt nicht mehr hoch, mit Kabel funktioniert es
Das hat nichts mit dem Problem der überlasteten Server zu tun. Das sind Äpfel und Birnen.
-
Das "Profil konnte nicht synchronisiert werden" haben wir schon seit Anfang 2022 mit dem ErstBZ.
Das vergessen des Aktivierungsworts kam mit dem einzigen Update auf 1040