Stimmt, der Test bei Schubidu zeigt auch nur 12,37 an. Beim Laden geht sie auf 13,5V (meine ich)
Beiträge von jay kay
-
-
..die 12,2 sind aber schon recht dünne. Wichtig ist aber auch, neben der Spannung, die Fitness.
-
...oder selbstklebendes Kunstleder oder Alcantara
-
Ich will mal eine Idee einwerfen. Vllt. ist des Die Alarmanlage, welche viel Strom frisst. Bei mir der SOC der 12V in 4 Tagen von 88% auf 60% gefallen. Ich fahre am Tag 25-30 km, vllt. ist das zu kurz für die notwendige Differenz.
Mit meinem Battery-Guard versuche ich das mal zu tracken.
-
Beim Ali habe ich eine transparente Folie gesehen, nach dem Urlaub werde ich die mal versuchen. Carbon ist nicht so mein Ding. Vllt. lassen sich die Carbonteile auch mit Plastidip oder richtiger Farbe lackieren, dann wäre das Design im bZ bewahrt.
-
Hallo Suggs,
Thule und die ersten 11 Posts helfen dir bestimmt weiter
-
Die Anzeigen sind mir doch bekannt, mir ging es um die Retrospektive. Das hatte ich auch schon, die Vorhersage bei 41% und am Ladepunkt 52%, bei 220 km.
Ich denke du bist Rheinländer und kein Schwabe
Ich lasse es bis Ende des Jahres mal laufen, dann habe ich genügend Daten für mein Bauchgefühl.
-
Damit wäre Strenggenommen die originale Buchse nicht frei
-
Das klingt doch gut mit dem Verbrauch. Was sagte denn ABRP beim Verbrauch, das siehst du bei den Fahrten?
Mit dem Y-Kabel habe ich auch gelesen, doch kann eigentlich nicht sein. Ich lag eben in meinem drin und frage mich wie das gehen soll
Wenn dann nur mit einem Kabel welches an dien Kabelbaum des bZ kommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wo hast du das Y-Kabel denn angesteckt, wenn die originale OBD-Buchse nun frei ist? Und welches Y-Kabel genau hast du gekauft?
Das Y-Kabel belegt eigentlich the one and only Buchse, da hast du wohl was missunderstood
Also ist das nur eine Woche in Grömitz gewesen? Schade. Gibt es da oben paar Tipps bzgl. Laden? Hatte jetzt Heiligenhafen als großen Ladepunkt, wenn man da bei Hafenfest schaut und irgendwas an der AB.