Gehen so ab, kräftig an eine Stelle ziehen.
Fahre meinen ohne mit Nabendeckeln von Ali, da habe ich das Problem nicht.
Gehen so ab, kräftig an eine Stelle ziehen.
Fahre meinen ohne mit Nabendeckeln von Ali, da habe ich das Problem nicht.
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-bz4x-dashcam.html?spm=a2g0o.home.search.0
Bei einer der Cams müsste das recht gut zu sehen sein, weiß nicht mehr welche.
Der NA kam am Tage des positiven S-Tests . Bei NB bitte auf die Längsträger vorne achten, die sind gerne durch.
Hey Franke,
gibt es für das Teil eine Einbauanleitung?
Seh ich das richtig, dass lediglich die Verkleidung über dem Rückspiegel abgenommen werden muss? Ist die Verkleidung gesteckt, wie bekomm ich das am besten ab (nach unten, hinten abziehen?)
Das scheint so der Fall zu sein.
Ein User hat eine Cam in der Abdeckung verbaut, schau mal nach dem Post, da sieht man das gut.
Übrigens geiles Profil-Pic, habe auch einen 91er NA
Mr. Wash bisher alles ohne Probleme.
Nachtrag: Die TOYOTA-Webseite vermeldet eine (mutmaßlich) eingebaute Tempobegrenzung von 105 km/h beim Ziehen (s.u.).
Die Begrenzung müsste es schon lange geben. Wie viel Idioten mit ihrem Tuareg und co mit 120 und teilweise mehr rumtollen, da hätte ich gerne Sidewinder im Auto
Nein, alles default.
Du kannst aber die gewünschten Meldungen in der App auswählen. Diese kann mit einer im Bereich Wallbox zusammenhängen.
Mittlerweile überhöre ich es aber, selbst bei 3 Telefonen und zwei Uhren in einem Raum
Moin,
gibt es Erfahrungen bezgl. des Updatezyklus?
Irgendwo, kann unter Toyota.de gewesen sein, sah ich Updates für Frühjahr und Herbst. Somit wäre bald ein neues Update fällig.
Vllt. hat einer eine funktionierende Glaskugel
Die bekomme ich seit Anfang an, mittlerweile ignoriere ich sie.
Ab, ggf. einstellbaren, bestimmtem SoC wäre es natürlich weniger nervig.