Lass es besser vom Händler durchführen. Paar Grundlagen „IT“ sollte man schon beherrschen. Das zerschossene Navi wäre ärgerlich.
Beiträge von jay kay
- 
					
- 
					
- 
					Na das erklärt doch vieles.  Das sind schon mal essentielle Infos. 
- 
					Hast du ein zweites Telefon zum gegen testen oder zweites Fahrzeug? 
- 
					Es geht um die Umsetzung der Händler/Werkstätten. Der Vorgang ist seit 14.9. oder so in den TechDocs, wenn der Kunde sie sieht, sieht auch der Händler die notwendigen Schritte. Für 5€ könnte der Kunde ihn sogar anleiten, was aber nicht seine Aufgabe ist. Anscheinend können die im Service eher Kaffee servieren  Und solange Toyota den Kunden rät seine Batterie zu laden oder weniger Kurzstrecke zu fahren, stellt sich sich schnell die Frage welches Fahrzeug man nach dem bz nimmt. 
- 
					Dito, mein TH ist auch ahnungslos  Ob sich bei dem „Service“ so viele wieder einen Toyota kaufen werden?  
- 
					Auf welchen Markt beziehst du dich? Bitte sei konkreter, es gibt keinen premium. Prinzipiell werden die sicherheitsrelevanten Systeme bei einem Neustart wieder eingeschaltet. 
- 
					Er ist da leider sehr nebulös in seiner Frage und Antwort. Auf Nachfrage wurde auch kein Baujahr genannt. Alters vor FL wäre nämlich nicht richtig. 
- 
					jay kay also jeder comfort edition auf mobile.de hat einen Kamera. Also ich denke das stimmt nicht was Sie da sagen? Somit scheinen die Anzeigen falsch zu sein. Oder? 
- 
					Geht das konkreter? Sind das FL oder vor FL? Anbei die letzte Preisliste des vor FL. Quod erat demonstrandum 
 
		 
				
	