Scheibenkleister.
Bin letztens PB nach KS komplett bis Begrenzer gefahren, Verbrauch knapp unter 40.
Da es sehr kalt war, wäre die Temperatur auch mal interessant gewesen. Es muss so knapp unter Null gewesen sein. Mist
An der WB war kein unterschied ![]()
Scheibenkleister.
Bin letztens PB nach KS komplett bis Begrenzer gefahren, Verbrauch knapp unter 40.
Da es sehr kalt war, wäre die Temperatur auch mal interessant gewesen. Es muss so knapp unter Null gewesen sein. Mist
An der WB war kein unterschied ![]()
Bei mir scheint der BT-dongle das Problem zu sein, er connected zwar, aber Android-Auto kommt nicht mehr hoch, mit Kabel funktioniert es
Das hat nichts mit dem Problem der überlasteten Server zu tun. Das sind Äpfel und Birnen.
Anscheinend werden da "unnötige" Befehle übermittelt. Ab und zu ist mein individuelles Aktivierungswort nicht mehr vorhanden.
Das ist alles ganz normal. Es spielen bei den BEV viel mehr Faktoren in die Reichweite mit rein. Fahrweise, Temperatur und so weiter. Das hat der MG vllt. nicht so empfindlich gesehen.
Ich habe derzeit bei 90% rd. 320 km Reichweite. Die >500km wird er dir wohl nie wieder anzeigen.
Das Problem hat mir Android Auto und Apple CarPlay nichts zu tun, das ist serverseitig.
Das könnten die durchaus auf kleinem Raum gelöst haben, grob wie bei einer H4. Mit LED nur etwas komplexer. Rein technisch ist das aktuelle Matrix-Licht recht solide. Gehe machen die Designer den Technikern einen Strich durch die Rechnung.
Weil ich es kann ![]()
Ich meinte damit nur, daß bei der Lichautomatik alles passt und nichts geändert werden muss.
Aber das ist doch Toyota, die können alles vermurksen ![]()
Ich finde das "Adaptives Fernlicht "funktioniert sehr gut.
Es geht um das Facelift, welches du laut Signatur nicht hast.
Das hat jetzt alles was mit
Lichtsteuerung Armaturenbrett
zu tun?