Wenn es nicht im Handbuch steht, dann nicht.
Beiträge von jay kay
-
-
Fahren am Limit neu interpretiert
-
Das sehe ich auch so. Schade eigentlich bei so einem großen Hersteller. Insgesamt finde ich die Versorgung im Bereich SW etwas mau.
Das Navi ist trotz Onlineanbindung was die Karten angeht dünn. Bei mir vor der Haustür fehlt eine Autobahnauffahrt, die war wegen Sanierung der AB gesperrt. Wozu dann die Cloudanbindung? Da ist VW schneller und das Navi betrifft ja nicht nur den bZ.
Warten wir mal das "große Update", was im Zuge des Facelifts kommen soll, ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich lasse mich überaschen.
-
Leider eine nicht so tolle Antwort, das Handbuch hilft
Jedoch macht beim Teamplayer der Schlüssel nicht so viel, erst recht nicht den Sitz sich merken, das geht nur bei Volle Hütte.
Der Rest ist eigentlich selbsterklärend im Auto. Ich habe mich mit dem ein oder anderen Getränk abends immer Mal reingesetzt und probiert.
Die Cam kann dich auch irgendwie erkennen.
-
Dafür ist die Technik des bZ nicht gemacht, Spontanität
Jedoch ist ABRP ein feines Tool.
-
Ich nutze ABRP oder habe mir im Vorfeld einen LP angeguckt. Derzeit lade ich unterwegs tendenziell bei Ionity. Für den Urlaub wird es wohl EnBW. Die LP plane ich dann mit GM oder dem Navi über die MyT-App.
By the way, die Ladeapps sind m.E. eh so semi.
-
Das machen die Apps, wenn verfügbar, eigentlich automatisch. Nicht jede App geht auf dem Display. Auch nicht bei Apple. Analog ist das auch bei Uhren der Fall.
-
Kleines Update.
Das Display und Carscanner zeigt 82% bei Soc Display. Soc im Carscanner zeigt 72%. Wäre es umgekehrt bzgl. der Resevere/des Puffers nicht richtiger?
Die Formel passt fast genau, jedoch Ist Soc Display = MyT = Instrumente bZ
-
Bei mir sind die Soc total für die Tonne. 82% Soc Display und Soc 72%.
Was ist da faul?
-
Das mit der App ist falsch, es geht bei unserem direkt, ohne Entriegelung des gesamten Dampfers.