Das hat was von Hänsel und Gretel.
Beiträge von jay kay
- 

- 
					Die Frage gab es auch schon 😉 
- 
					……selbst in der Garage passiert das. Alles sehr merkwürdig und ärgerlich. 
- 
					Bei mir beschlagen im Moment die Scheiben von inne, wenn ich ihn vorheizen will. Danach benötige ich die AC damit ich überhaupt fahren kann. Bei unserem 500E ist das kein Problem, der ist mollig warm und alle Scheiben sind frei. 
- 
					Kann mich nur anschließen, auch der Tempomat geht im Schlaf und sehr intuitiv. Wieso kauft mann dann EQ, wenn alles besser war?  Das kann alles in einer Stunde Probefahrt erfahren werden. Das kann alles in einer Stunde Probefahrt erfahren werden.
- 
					abgedreht im Sinne von ausgeschaltet  
- 
					...du kannst/konntest einen Kartenauschnitt für Offline sichern. Schau mal in den Einstellungen 
- 
					auf jeden Fall hat er das ab Team D  
- 
					Wieso steht der Assistent 2 Mal in der Liste? Bei denen wird wohl auf allen Ebenen wenig geprüft  
- 
					Ich frage mich, wofür Ihr Apple-Karten oder Google Maps benötigt? Das Navi funktioniert doch ganz ausgezeichnet und erkennt doch Staus usw. recht zeitnah und leitet gut um. Oder sehe ich das falsch? Mich hat hat das "tolle" Navi vor die Frauenkirche gelotst und das "aktuelle" Kartenmaterial hast an der Ostsee weiße Flecken. Kurios daran, HereWeGo hat in der iOS und Android App die Straßen und drin und macht die Route nicht vor die Kirche. Habe es an dem Abend, da ich 2 Mal die Route Fahren musste aus Spaß mit 2 Telefonen getestet. Irgendwer hat die bewährte SW, welche es quasi ewig gibt, total versaut. Und wieso sind die Karte different?