Wie weit fährst du denn Akku leer? 70-80 kW ist schon eine Ansage.
Beiträge von jay kay
-
-
Moin Moin, habe soeben folgende Mail von Toyota erhalten :
Gute Neuigkeiten! Dein Toyota bZ4X durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht. Bevor dein neuer Toyota eintrifft, kannst du dir im MeinToyota Portal bereits die Bedienungsanleitung herunterladen und dich mit deinem neuen Auto vertraut machen.
Das hat was mit "Aufmerksamkeits Kamera Warntöne permanent ausschalten?" zu tun?

-
Teamplayer Bj.11/2024 geht es.
-
Bei mir auch der Fall.
Habt ihr schon das "Klima-Update"?
-
Sorry
Paderborn
Kassel
40 kWh/100km
Wallbox
Was ist daran so schwer? 😉
-
Scheibenkleister.
Bin letztens PB nach KS komplett bis Begrenzer gefahren, Verbrauch knapp unter 40.
Da es sehr kalt war, wäre die Temperatur auch mal interessant gewesen. Es muss so knapp unter Null gewesen sein. Mist
An der WB war kein unterschied

-
Bei mir scheint der BT-dongle das Problem zu sein, er connected zwar, aber Android-Auto kommt nicht mehr hoch, mit Kabel funktioniert es
Das hat nichts mit dem Problem der überlasteten Server zu tun. Das sind Äpfel und Birnen.
-
Anscheinend werden da "unnötige" Befehle übermittelt. Ab und zu ist mein individuelles Aktivierungswort nicht mehr vorhanden.
-
Das ist alles ganz normal. Es spielen bei den BEV viel mehr Faktoren in die Reichweite mit rein. Fahrweise, Temperatur und so weiter. Das hat der MG vllt. nicht so empfindlich gesehen.
Ich habe derzeit bei 90% rd. 320 km Reichweite. Die >500km wird er dir wohl nie wieder anzeigen.
-
Das Problem hat mir Android Auto und Apple CarPlay nichts zu tun, das ist serverseitig.