Kurze Rückmeldung, bis jetzt funktioniert das Verriegeln mit der Heckklappe.
Danke CSeidl
Kurze Rückmeldung, bis jetzt funktioniert das Verriegeln mit der Heckklappe.
Danke CSeidl
Moinsen,
ich habe die Tage mal mit dem CarScanner gespielt und dabei ist mir etwas aufgefallen.
War es bisher so, dass Akkuanzeige im Tacho und CarScanner unterschiedliche Werte angezeigt haben?
Entweder habe ich zu viele Ostereier auf den Augen oder es hat sich in einem Update etwas geändert. Die angezeigten Werte sind bei mir nämlich identisch
vllt. offtopic
Bin gestern mal auf 3% gefahren. Er hat mir dann ab xx% die nächsten Ladesäulen angezeigt. Kann aber nicht mehr sagen ab wann das kam. Reduzierte Leistung war ab ca. 13%, jedoch kam das mit dem Navi mit dem Hinweis zum Laden.
Alles anzeigenWie gesagt, ich habe mich erst vor einem Monat bei Octopus angemeldet.
Als Tarif habe ich „Octopus Go“ genommen, da Toyota beim „Intelligent Octopus Go“ nicht unter den unterstützten Modellen aufgeführt ist.
Tatsächlich hatte ich heute einen Termin für den Einbau eines Smart Meters. Der Mitarbeiter von Octopus konnte seine Arbeit jedoch leider nicht durchführen, da sich bei Unterverteiler hinter der Abdeckung keine Hutschiene befand und er keine passende für ABB zur Hand hatte. Also wird ein neuer Termin vereinbart.
Mehr kann ich zurzeit nicht berichten, da mein jetziger Vertrag bei einem anderen Anbieter erst im Juli abläuft und die Umstellung erst dann durchgeführt werden kann.
Aber ich finde es klasse, dass sie sich bereits jetzt mit dem Austausch des Zählers und dem Einbau des Smart Meters befassen.
Alex1808
War der Techniker schon wieder da?
Wie aufwändig war die Installation?
Wieso Gemeckere? Es wurde etwas behauptet, ich wollte das mindestens relativieren, wenn nicht gar widerlegen. Was passiert? Die erste Hälfte der Argumentation wird ignoriert, die zweite Hälfte durch Diskreditierung des ADAC, ohne jegliche Fakten, abgewertet. Und Gemeckere wurde dazu erfunden 🥴
Sorry, wusste nicht, dass du dich da gleich persönlich angegriffen fühlst.
Wo habe ich den ADAC diskreditiert? Man sollte nur mal schauen wo die mittlerweile alles mitmischen, z.B. in Bereichen welche nichts mehr mit Automobil zu tun haben. Aber egal.
Und der Test war mehr als Äpfel mit Birnen, mit fehlte da nur noch der 500e und Spring.
Wie schon ein User schrieb, bei Verbrennern hat sich noch nie jemand bzgl. Verbrauch so aufgeregt.