Beiträge von jay kay

Genau, nicht immer die Reichweitenleier.

Mein 1,5er Seat Leon ST mit 130 PS hat mir richtig Spaß gemacht. Zwei Urlaube nach Italien mit einem echten Schnitt unter 5 l.

Die Größe und die Ausstattung waren in Ordnung. Auch der neue Eigentümer (Chef) ist vom Verbrauch beeindruckt.

Auf den bZ hatte ich Lust, Dienstag beim Händler vorgefühlt, Mittwoch Probefahrt und Donnerstag gekauft. Ja, gekauft. Der G6 wäre auch bestimmt das bessere Auto gewesen, doch wir waren gut unter 40k € und da war nichts was uns auch optisch zusagte. An der Arbeit wären wir zwei bZ, wenn die Kollegin nicht in EZ wäre.

Er ist nicht perfekt, das sollte jeder wissen. Und die ganzen Nörgler sind entweder blind oder zu blöd ein Auto zu kaufen.

Nobody is Perfect, genau wie der bZ.

Ich habe fertig ;)

Eine Dashcam ist aber nicht vergleichbar mit der Frontkamera. Das ist Äpfel und Birnen.

Was soll an der Frontschürze bitte pummelig sein? die Ist für eine Nummernschildhalterung mit Kamera oder Sensoren stabil genug.

Ich muss AlexB Recht geben, ich verstehe auch die Leute nicht die ein Fahrzeug bewusst kaufen/leasen und dann Sachen vermissen. Man kauf ihn ja nicht ungesehen. Ich vermisse auch nicht die besser Auflösung der Kameras oder die 20 Zöller oder die klimatisierten Sitze.

You get what you pay for.

Wie könnte ich es denn hinbekommen, dass die Klimaanlage 15 Minuten auf Umluft läuft, ohne dass ich im Fzg bin, um so eine Desinfektion vorzunehmen?

Wie meinst du das? Das funktioniert wie bei jedem KFZ.

Ich nehme seit fast 10 Jahren meinen iPod und 5 Jahren Streams über CarPlay oder AA.

Mir ist bisher kein onboard System unterkommen, welches vom Stick vernünftig arbeitet. Jeder vernünftige MP3-Player macht das besser und ist unabhängig von Auto.

Wie ist deine SW-Version und der Stand der Karten?

Ggf. hilft schon ein Kartenupdate, der Tip kann dir aber nur helfen, wenn man deinen Kartenstand kennt.

Unabhängig von dir sollte jeder bei solchen Problemen immer die SW-Stände und so mit angeben.

Die fünf Euro sind die auf App schon wert.

Jedoch sind noch kleine Bugs enthalten. Aber mit den Euronen werden sie es hoffentlich weiter verbessern.

Falko_RZ ich nutze ABRP schon länger, will aber das Navi auch mal testen. Fürs Gewissen kann ja ein Familienmitglied auch etwas tun und auf ABRP achten.