Moin,
Wie lange hat es bei euch nach Bestellung gedauert bis ihr das Tracking des Bestellstatus in MeinToyota sehen konntet und bis die Mail dazu kam?
Viele Grüße
ElektroBroesel
Moin,
Wie lange hat es bei euch nach Bestellung gedauert bis ihr das Tracking des Bestellstatus in MeinToyota sehen konntet und bis die Mail dazu kam?
Viele Grüße
ElektroBroesel
Samstag bestellt, am folgenden Mittwoch bekam ich die Mail mit der Bestellnummer. Das war dieses Jahr im Februar, da hatte ich Freitags im Internet von der Bestellbarkeit des Touring im Deutschland gelesen.
gar nicht. ![]()
Am 21.07. bestellt und am 21.08. abgeholt, hab nie eine Bestellbestätigung erhalten und somit war auch kein Tracking möglich. Bei 1 Monat inkl. Montage der AHK will ich aber mal nicht meckern ![]()
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Hab dann immer schön meinen FTH genervt!
Bei mir zeigt die Verfolgung fast seit Anfang (Anfang März) etwas an; das ist aber laut meinem FTH mit Vorsicht zu genießen, da Toyota immer noch Probleme mit der SAP-Umstellung (?) hat. Mein Lieferstatus zeigt seit Anfang Juli "Auf dem Weg zum Händler", und ich hoffe, dass das Auto diese Woche endlich beim FTH ankommt.....
Ich hab gar kein Tracking, weil ich meine E-Mailadresse nicht angegeben habe.
Ich denke ich will auch gar kein Tracking haben, weil ich sonst nur jeden Tag 10x nachschauen würde ![]()
Am 08.06. bestellt und seit dem keine Info zum Status der Bestellung.
Mein Hädler hat nach einem Monat gesagt, das Fahrzeug wäre noch nicht zur Fertigung eingeplant...
Seit dem nichts mehr gehört oder gesehen.
Das einzige was ich haben ist ein unverbindlicher Liefertermin in KW 45...