ich würde hier gerne Zubehör und kleinere Gadgets für den bZ4X sammeln, die sich im Alltag als praktisch erwiesen haben. Vielleicht entsteht mit der Zeit eine schöne Übersicht mit persönlichen Erfahrungen, Bildern und Bezugsquellen.
Als frischer Papa und regelmäßiger Baby-Fahrer habe ich inzwischen ein paar Dinge im Einsatz:
Snap Shades für die hinteren Seitenscheiben
Die Snap Shades sind aufgrund des Imports aus Australien leider nicht ganz günstig. Dafür passen sie perfekt in die hinteren Seitenscheiben, sitzen ordentlich und sehen deutlich besser aus als universelle Sonnenschutzlösungen. Gerade mit Baby im Fond bin ich bisher sehr zufrieden damit.
Matte Displayschutzfolie von Disskin
Das Anbringen war alleine etwas fummelig, aber wenn die Folie erst einmal sauber sitzt, ist sie wirklich gut. Das Display spiegelt weniger und vor allem sieht man nicht mehr ständig sämtliche Fingerabdrücke auf dem Infotainment-Screen.
Passgenaue Silikoneinlagen für die induktiven Ladeschalen
Die Silikonschalen passen genau in die beiden Ablagen und schützen die Oberflächen vor Kratzern. Außerdem rutschen Smartphone und Kleinteile während der Fahrt nicht mehr so leicht hin und her. Ein kleines, aber sehr praktisches Zubehörteil.
https://www.amazon.de/dp/B0H5QFNXFC?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Japanischer „Baby an Bord“-Aufkleber
Und zum Schluss noch etwas Selbstgemachtes: Mein japanischer „Baby an Bord“-Aufkleber für die Heckscheibe, den ich selbst geplottet habe. Ein bisschen Individualisierung darf schließlich auch sein. 😉
Was habt ihr an praktischem Zubehör oder kleinen Ergänzungen für euren bZ4X im Einsatz? Gerne mit einer kurzen Einschätzung, ob sich der Kauf gelohnt hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.