Meine beiden Fzge sind auch betroffen, Termin Anfang übernächste Woche beim Händler.
Rückruf Heizungssteuerung
- 

- 
			Ich habe jetzt direkt bei Toyota nachgefragt es ist für die Klimaanlage ein Update vorgesehen, aber es steht noch nicht 100-prozentig fest, was alles gemacht werden muss. Man versicherte mir, dass man schriftlich benachrichtigt wird. Somit sollten die Händler also auch noch nicht genau wissen, was dort passieren soll. Warten wir mal ab. 
- 
			Falls ihr wirklich Termine haben solltet für das Klimaanlagen Update (beschlagene Scheiben) und eure Händler haben dieses Update wirklich gemacht. Bitte mal hier posten.  
- 
			Ist das die Meldung? - A/C Computer Reprogramming

- 
			Ja 
- 
			Ich hab am 15.10.2025 einen Termin wegen: - A/C Computer Reprogramming

- 
			Das ist ja wirklich spannend, dass einige hier schon Termine dafür haben. Ich war heute zum Reifenwechsel beim Händler und er hat im System nachgeschaut. Laut seiner Aussage ist das Update angekündigt, kann aber noch nicht durchgeführt werden. 
- 
			Das ist ja wirklich spannend, dass einige hier schon Termine dafür haben. Ich war heute zum Reifenwechsel beim Händler und er hat im System nachgeschaut. Laut seiner Aussage ist das Update angekündigt, kann aber noch nicht durchgeführt werden. Mein Händler und Werkstadt Meister hat mir das selbe berichtet. Habe es auf seinem Monitor selber gesehen.  
- 
			Mein Händler und Werkstadt Meister hat mir das selbe berichtet. Habe es auf seinem Monitor selber gesehen.  Die selbe Aussage habe ich auch von meinem FTH bekommen. Es ist angekündigt, aber mehr nicht.  
- 
			27.10. Termin für den genannten Rückruf bekommen, nachdem ich danach gefragt habe.