Meine beiden Fzge sind auch betroffen, Termin Anfang übernächste Woche beim Händler.
Anruf gestern von meinem Händler: Termin gecancelt, ihm würden noch Angaben/Anweisungen zum Rückruf fehlen. Er würde sich nochmals aktiv selbst bei mir melden  
Meine beiden Fzge sind auch betroffen, Termin Anfang übernächste Woche beim Händler.
Anruf gestern von meinem Händler: Termin gecancelt, ihm würden noch Angaben/Anweisungen zum Rückruf fehlen. Er würde sich nochmals aktiv selbst bei mir melden  
Das ist ja wirklich seltsam. Mein Händler kannte diesen sogen. Rückruf, und im Moment steht mein Wagen dort, und das Update wird aufgespielt, obwohl bisher alles bestens funktioniert, auch die Heizung.  Ich bin jetzt nur gespannt darauf, ob nichts verschlimmbessert wird.  
Heute Anruf meines Händlers, jetzt Termin am 17.11.
Das ist ja wirklich seltsam. Mein Händler kannte diesen sogen. Rückruf, und im Moment steht mein Wagen dort, und das Update wird aufgespielt, obwohl bisher alles bestens funktioniert, auch die Heizung. Ich bin jetzt nur gespannt darauf, ob nichts verschlimmbessert wird.
Bei mir war es so, dass Die Klima beim Einschalten der Lüftung immer mit aktiviert wurde. Manchmal ging die Wärmepumpe auch alleine an. Nach dem Update ist das nicht mehr passiert. Mich interessiert, ob sonst noch was verbessert wurde.
Bei mir war es so, dass Die Klima beim Einschalten der Lüftung immer mit aktiviert wurde. Manchmal ging die Wärmepumpe auch alleine an. Nach dem Update ist das nicht mehr passiert. Mich interessiert, ob sonst noch was verbessert wurde.
Ich kann bisher nur sagen, dass alles weiterhin so funktioniert, wie ich es gewohnt war. Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass mir ein Unterschied zwischen Lüftung und Klima noch nie aufgefallenn ist. Inwieweit die Wärmepumpe im Spiel ist, weiß ich auch nicht. Woran kann man das denn merken? Irgendwelche Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen.
Leider gibt es von Toyota keine genaue Auflistung, was das Update im Einzelnen beinhaltete.
Bei kaltem und feuchten Wetter beschlagen, die Scheiben von innen. Das sollte mit diesem Update verändert werden. Zur Zeit habe ich wieder verstärkt dieses Problem und man muss ständig die Frontscheibenlüftung einschalten, damit man wieder vernünftige Sicht hat.
Bei mir beschlagen im Moment die Scheiben von inne, wenn ich ihn vorheizen will. Danach benötige ich die AC damit ich überhaupt fahren kann. Bei unserem 500E ist das kein Problem, der ist mollig warm und alle Scheiben sind frei.
Komisch, bei mir steht die Regelung auf AUTO und ECO, es beschlägt nichts
Auch nicht nach dem Einsatz der Standheizung, bei leichten Frost kurz Frontscheibenheizung an, und die Scheiben sind auch von außen frei
……selbst in der Garage passiert das.
Alles sehr merkwürdig und ärgerlich.
Bei mir beschlagen im Moment die Scheiben von inne, wenn ich ihn vorheizen will. Danach benötige ich die AC damit ich überhaupt fahren kann. Bei unserem 500E ist das kein Problem, der ist mollig warm und alle Scheiben sind frei.
Hier keine Probleme obwohl Laternenparker, AC aus und ständig ein nasser Hund (bei dem nassen Wetter der letzten Zeit) transportiert wird.