Beiträge von Dtrieb

Mal eine Frage, was hat dir das Ganze gekostet. Bitte mit Einzelposten.

Danke im vor raus für die Info.

Da hast du schon recht, aber der Zeitaufwand für mich beim FTH steht in keinem Verhältnis zum Preis einer neuen Batterie. Und dann bekomme ich wieder das gleiche 45Ah Modell. Da kaufe ich mir lieber eine gute 60Ah Batterie von zB. Banner und baue sie selber ein.

Also wenn du dir diese Batterie eingebaut hast, dann poste doch bitte mal ein paar Bilder hier im Forum. Ich bin auch an einer Batterie mit mehr Kapazität interessiert, da ich in meinem BZ eine Dashcam verbaut habe.

Diese habe ich auch bekommen und eine zweite für die Kamera, einen Termin habe ich für die Kamera schon am 25.03.26 ich hoffe die Können das zusammen legen. Ich werde Morgen dort mal anrufen.

Das ist ja wirklich spannend, dass einige hier schon Termine dafür haben. Ich war heute zum Reifenwechsel beim Händler und er hat im System nachgeschaut. Laut seiner Aussage ist das Update angekündigt, kann aber noch nicht durchgeführt werden.

Mein Händler und Werkstadt Meister hat mir das selbe berichtet. Habe es auf seinem Monitor selber gesehen. :/