Der niedrigste Verbrauch bisher.

• Letzter InCar-Langzeitverbrauch waren bei mir 13,9 kWh/100 km zwischen zwei Ladungen über rund 350km.

Das Auto macht immer noch Spass und ist bis jetzt zuverlässig... aber leider nicht mehr knitterfrei, seit ein Arbeitskollege mit seinem Tesla meine rechte Vorderfront demoliert hat. Warte jetzt auf den Werkstatttermin.

Viele Grüße vom Schremser - seit 17/02/2025 elektrisch an der Mosel unterwegs 8) - bz4x schwarz - Team D - FWD - 18 zöllige Conti-Allwetterreifen

• Es gibt einen Punkt der wohl ausgemerzt wurde, beim Facelift.

Als ich den Wagen im Januar 25 abholte, bin ich kurz darauf am Wochenende weggefahren und habe dort Ganzjahresreifen montieren lassen.

Auf dem Rückweg haben wir die Rücksitze umgeklappt und hinter uns standen die demontierten Sommerreifen.

Die Strecke auf der Autobahn bin ich gefühlt schon 1000 mal gefahren.

Es kam dann ein kurzer Abschnitt, da dachte ich, die Haben irgendwie die Räder nicht fest geschraubt.

Weil ich das dort nicht kannte.

Der BZ4X ist Auto Nr. 14 seitdem ich regelmäßig die Strecke fahre.

Der Wagen fing an zu stuckern und die Reifen hinter rollten vor und zurück.

So als hätte man beim Benziner Zündaussetzer, nur nicht so hart.

Es liegt wohl am Fahrwerk.

Immer an der selben Stelle tritt es auf, wobei die Geschwindigkeit eine kleine Rolle spielt.

Das schreibe ich, weil es vorhin auf einer Landstraße im Sauerland genauso war.

Es sind entweder leichte Wellen im Asphalt oder sonstwas, was das Fahrwerk zum bocken bringt.

Auf der Autobahn geht man im Sitz vor und zurück, wenn alles dafür vorhanden ist.

Also in erster Linie muss ich dafür an der Stelle rechts fahren.

Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht.

Ansonsten fahre ich wirklich sehr gerne mit dem Auto.

Auch weil er eine gewisse Sicherheit vermittelt.