Ich meine, bei HU (Head Unit) wäre die konkrete Angabe. Bei mir steht da aber auch noch 2280. Du hast mit Sicherheit eine neuere Version drauf.
Navi Software update mit Ladeplanung
-
-
Mach einfach mal einen Screenshot, dann schaue ich mir das bei mir an.
Aber es spricht ja alles dafür.
Mit dem Karten Update kommt kein neuer Button, das allerdings behauptet wird, dass es keine neuere Version gibt ist schon sehr bedenklich.
-
Zumindest wird es einfacher werden an ein Softwareupdate zu kommen, als an ein Kartenupdate. Da bin ich mir sicher. Das sollte ja OTA möglich sein.
Vielleicht probiere ich ja doch mal, dem Toyota ein WLAN-Netz mit Internetzugang anzubieten. Mein Powerline extender für die Garage ist noch da,
-
Was habt ihr für Softwarestände bei meinem steht aktuell:
HU SW: 2252
CA SW: 2270
VP SW: 2150
GD SW: 3246
VD SW: 2230
VE SW: 2230
OD SW: 2150
SM SW: 1001
AP SW: 1001
Ich nehme an, es müsste eine neuere HU SW geben auf der Toyota Tech Seite. Hat jemand einen bezahlten Account da, um nachzuschauen? Was haben die mit dem Ladesäulen-Knopf für Softwarestände?
-
Alles anzeigen
Was habt ihr für Softwarestände bei meinem steht aktuell:
HU SW: 2252
CA SW: 2270
VP SW: 2150
GD SW: 3246
VD SW: 2230
VE SW: 2230
OD SW: 2150
SM SW: 1001
AP SW: 1001
Ich nehme an, es müsste eine neuere HU SW geben auf der Toyota Tech Seite. Hat jemand einen bezahlten Account da, um nachzuschauen? Was haben die mit dem Ladesäulen-Knopf für Softwarestände?
Habe genau die gleichen Softwarestände wie Du oben angegeben hast. Bei mir fehlt auch der Knopf für die Ladesäulen.
Die Aktualisierung auf die neuste Kartenversion („Map Only“) verändert, natürlich wenig überraschend, nix an den Softwareständen.

Interessant wäre jetzt noch die Frage, wie man an die neuesten SW Stände kommt OHNE dem FTH dafür bemühen zu müssen

-
Der Epo hat vorgestern seinen schon gepostet, er hat 2300. Bei mir läuft 2280, auch ohne den Button.