Beiträge von scuidgy

Ich weiß nicht ob Toyota da wirklich noch Updates bringt für das betagte System.

Man konzentriert ja aktuell auf die komplett neue Software (Arene) die jedoch auch zeitgemäße Hardware erfordert.

Die neuen HU sind bereits vorgesehen für den 2026 RAV4, Lexus ES und Highlander.

Neben der Ladeplanung die sich je nach äußeren Bedingungen aktualisiert ist auch endlich eine Dashcam Funktion integriert.

Mit unserem Tesla fahren wir lange Strecken ausschließlich mit der perfekten Ladeplanung. Ich möchte dies natürlich auch mit dem bz4x touring nutzen, zumal im Sommer auch Fahrten mit dem Faltcaravan anstehen.

Da bin ich bei dir. Sind auch Tesla "verwöhnt" und ich würde mit dem bz4x Touring wohl auch das Abo machen und weiterhin das Supercharger Netzwerk vorrangig nutzen auf den Fahrten quer durch Europa. Im Moment sind aber dennoch einige Fragen, gerade zur Software, offen, die mich noch zögern lassen den Bestellknopf zu drücken. Wobei, den gibt es ja gar nicht bei Toyota :) muss man ja persönlich hin zum Händler. Nun gut, das würde ich auch noch überleben.

Dann liegt es vielleicht doch an der Marke und unterschiedlicher Kundschaft. Bei den baugleichen Subarus ist etwas mehr Vorfreude in den Foren zu lesen. Dort findet man den Uncharted nicht zu teuer.

Ich weiß nicht, vielleicht liegt es am Design, es gibt bereits so viele SUV in dieser Form, da kam man vielleicht zu spät. Hat mich jedenfalls auch nicht wirklich abgeholt. Ich bin überzeugt, dass CH-R+ und vor allem auch der bz4x Touring deutlich mehr Absatz bringen werden.