Toyota bZ4X Facelift SUV 2025 - Toyota bZ4X touring 2026

• Genau, keine Daten vorhanden "Zur Zeit sind keine Daten vorhanden. Ihre Fahrerwertung und Ihre Fahrten stehen Ihnen nach Abschluss Ihrer ersten Fahrt zur Verfügung"

Keine Ahnung, woran das liegt. Bin morgen eh kurz beim FTH. Da Frage ich gleich mal mit nach.

Bei mir das selbe "Problem". Wäre dankbar für Feedback. 🙂

Seit Januar '26 Toyota bZ4X '26 Teamplayer FWD 73,1 kWh Attitude Black Metallic mit 18"All-season tires. :)

• Ich habe soeben die Mail bekommen, dass mein bZ4x Touring Lounge in Produktion gegangen ist 8) . Wenn die Fahrzeuglisten in den "bZ4X Bestellungen" um den Touring ergänzt worden sind, trage ich den dort auch ein.

aktuell: Verso 1,8 executive mit stufenlosem CVT-Getriebe,

ab Mai: bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen bestellt am 7. Februar 2026, zur Zeit in Produktion.

Einmal editiert, zuletzt von mifeld ()

• Kann es mit den Datenschutzeinstellungen bzw. Freigabe unter den Services zusammen hängen ?

Gerade nachgesehen, ist alles aktiviert und akzeptiert.

Toyota bZ4X Lounge AWD Facelift mit Sky&Sound Paket EZ 02/26 Precious Metal Grey Metallic / Black

• Mein FTH könnte sich das leider mit dem EV-Trainer auch nicht erklären. In seiner Lexus App war er verfügbar.

Ich habe mal ein Ticket beim Support eröffnet.

Toyota bZ4X Lounge AWD Facelift mit Sky&Sound Paket EZ 02/26 Precious Metal Grey Metallic / Black

• Ich würde mich fragen oder interessieren wie sinnvoll und aussagekräftig der ist.

Heute hab ich die schlechteste aller fahrten gemacht und trotzdem bei einem score von 45% nur 16kw/h pro 100km verbraucht. 😂

• Mein FTH könnte sich das leider mit dem EV-Trainer auch nicht erklären. In seiner Lexus App war er verfügbar.

Ich habe mal ein Ticket beim Support eröffnet.

So, seit heute ist mein EV-Trainer in der App aktiviert. Frag mich nicht wie. 🙂 Sieht doch schon recht ordentlich aus, oder ? 😇EV1 05.03.26.jpg

EV2 05.03.26.jpg

Seit Januar '26 Toyota bZ4X '26 Teamplayer FWD 73,1 kWh Attitude Black Metallic mit 18"All-season tires. :)

• leider Gottes ist der EV-Trainer insofern Schrott, als der Durchschnittsverbrauch weder angegeben noch berücksichtigt wird.

Es kann nicht sein, dass man für 105 km/h Schnitt die selbe Bewertung bekommt wie für 95 km/h Schnitt (auf selber Strecke).

Im Feb 2026 auf 3782 km einen Schnitt von 87 (Performance) bei 74 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.

BZ AWD.

• leider Gottes ist der EV-Trainer insofern Schrott, als der Durchschnittsverbrauch weder angegeben noch berücksichtigt wird.

Es kann nicht sein, dass man für 105 km/h Schnitt die selbe Bewertung bekommt wie für 95 km/h Schnitt (auf selber Strecke).

Im Feb 2026 auf 3782 km einen Schnitt von 87 (Performance) bei 74 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.

BZ AWD.

So tief stecke ich da noch nicht drin. 🙂