Kosten Kundendienste - Inspektion Service Preis Toyota bZ4X

• Der FTH in Düsseldorf (da wo ich geleast habe habe) sagte, dass die Inspektionen so um die 500 € kosten.

Den Preis finde ich ziemlich hoch. Werde mal bei zu Hause in Essen bei ...

Leute, bleibt aus den teuren Großstädten mit hohen Lohnkosten, hohen Mieten und hohen Grundstückspreisen weg.

Da muss die Inspektion teurer sein!

Fahrt zu Toyota-Händlern auf dem Land, wo die "anderen Kosten" für den Händler niedriger sind und der Händler

günstiger anbieten kann.

p.s.: Wenn Du in Essen Inspektion machen willst, kannst Du auch Sylt oder Monaco nehmen. Der Aufschlag dürfte

der gleiche sein.

bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

• Guenter_23

Ich kann dir versichern, dass es sich in Essen mit Sicherheit günstiger lebt als in D'dorf, Sylt oder Monaco.

Auf jeden Fall was Mieten, Preise in der Gastronomie und Dienstleistungen wie z.B. Kfz-Reparaturen angeht.

Anfang der 2000er habe einen T22 gefahren und bin nach Düsseldorf gependelt. Damals gab es noch Toyota-Niederlassungen.

In D'dorf war die Inspektion 25-30% teurer als in Essen.

Hoffe mal, das passt auch für Toyota Vertragshändler, da fehlt mir aktuell die Erfahrung.

Geleast ab Mitte Dez. 2026 bz4x Teamplayer, 224 PS / 73 kW, FWD, Dark blue metallic, AHK, Gummimatten, Türkantenschutzfolie, Schmutzfänger, inkl. Zulassung

36 Monate /10.000 km - Rate 205,72 €