Der Teamplayer hat Scheibenheizung, dachte die gibt es erst ab Lounge?
Beiträge von Teamplayer26
-
-
Jetzt hat sich anscheinend was bei meiner Bestellung getan.
Ich will ja meinen Wunschliefertermin von Dezember auf Oktober vorziehen.
Der FTH (Levy, D'dorf) hat es bisher nicht geschafft, mich über den Stand meiner Bestellung zu informieren.
Habe dann am Donnerstag an die Kundenbetreuung geschrieben und schon am Montag eine Antwort bekommen.
"Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Toyota.
Aktuell funktioniert das vehicle-order-tracking, bedingt durch eine Systemumstellung im April, leider nicht, so dass Sie hier nur von Ihrem Autohaus über den aktuellen Stand Ihrer Order informiert werden können.
Laut den uns vorliegenden Unterlagen soll Ihr bestellter bZ4x jetzt im Mai in die Produktion gehen und in der dritten Juli Woche im Handel angeliefert werden.
Wir hoffen, dass Ihnen dies weiterhilft."
In myToyota ist der Status unverändert "Auftrag wird bearbeitet"
Wundere mich, dass der Wagen schon Ende Juli beim Händler sein wird, obwohl mein gewünschter LT Oktober ist.Werde den FTH diesbezüglich mal ansprechen. Die Kommunikation von Seiten des Verkäufers hat deutlich Luft nach oben.
Hoffe mal, das der Wagen bis Oktober nicht für Probefahrten herhalten muss.
Welchen km-Stand hatten eure Autos bei Übergabe?
-
Ich nehme an, dass es auf der Rückseite mit Klettstreifen versehen ist und die Counterparts entsprechend am Kofferraumboden, Rücklehen und Seitenverkleidungen verklebt werden.
Ich hatte das mal in der Beschreibung eines identisch aussehenden Artikels gelesen, den ich leider nicht abgespeichert hatte.
-
Hallo allerseits,
hat jemand von euch so etwas im Einsatz?
Falls ja, wie sind die Erfahrungen damit und taugt das was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Suche die silberfarbene Abdeckung gegen Sonne / Schnee welche Frontscheibe, Aussenspiegel und die vorderen Seitenscheiben abdeckt.
Ich meine, die bei der Konfiguration des Leasingangebots gesehen zu haben, Preis ca. 120 €.
Die wird, wenn ich jetzt probehalber neu konfiguriere, nicht mehr angezeigt und ist im Zubehör bei Toyota auch nicht zu finden.
Kennt die jemand von euch?
-
Gut zu wissen, Danke!
-
Sehr guter Preis,
aber vom Pott nach Slowenien zu fahren, rechnet sich nicht so wirklich
. -
In der myToyota-App wird meiner seit 20.03. unverändert unter bestellt angezeigt.
Die FIN habe ich bis heute nicht erhalten. Der Wagen müsste doch schon längst für die Produktion eingeplant sein, oder?
Der Händler kann mir keine Auskunft geben und hat auf meine beiden tel. Nachfragen Toyota angeblich schon 2x angemailt.
Das ich keine Infos bekomme nervt mich total.
Wem ist hier ähnliches widerfahren?
-
Merkwürdig nur, das in der Bed.-Anl. 10.000er Wartungsintervalle aufgeführt sind.
Wenn Du "erschwerte" Bedingungen hast, sind ja einige Arbeiten früher bzw. häufiger auszuführen.
-
Sieht wohl leider so aus. habe mir die Bedienungsanleitung bei Toyota (http://www.toyota.de/customer/manuals) runter geladen.
Scheint aber auch für VFL zu gelten, dort steht 2022-heute.