Bekommt man nach der Inspektion irgendwas das gesagt “die Garantie wird hiermit verlängert” oder ist die Rechnung + Auftragsbestätigung genug?
Beiträge von gabi.alejo
-
-
*Update:
Nachdem ich nach der Bestätigung gefragt habe wurden 2 Jobs gestrichen:
-
Heute hatte ich die erste Inspektion des Autos und das alles wurde im Auftrag geschrieben.
ist das alles nötig?
Ich habe mir von DIT ein Blatt geben lassen, dass alles für die Garantieerweiterung nötig sei
sollte es nicht so sein kann ich meine Rechtsschutzversicherung zum ersten Mal benutzen um die mal wegen Betrugs anzuzeigen
Die meinten es wird um die 700€ kosten
(Da sind ca130€ drin für Räderwechsel+Räderauflagerung)
Auftragsort :
DIT München
Kosten :
AW=~22€
-
Bei Toyota werden mir nun (nach dem VIN-Check) sogar zwei Rückrufe angezeigt:
- HKL-Steuergerät & Klimakompressor
- PDC&R/SSC NOT READY - - for Parking Assist ECU reprogram on certain Toyota/Lexus Multiple models
Das Update für das Batteriemangement hatte ich erst (bei der letzten Inspektion) im September erhalten.
Bei mir wird das auch angezeigt:
- HKL-Steuergerät & Klimakompressor
Weißt du ob es sich um ein SW update handelt, oder muss was ausgetauscht werden?
ich frage weil ich nicht weiß wie lange die „Reparatur“ dauern wird
vielen Dank
-
-
Hallo, sind es die sommerreifen?
-
Hallo, ja doch geklappt 🙃
-
ich versuche es morgen früh und melde mich 😃
danke Jörg
-
Danke für die Antwort. Ist nicht gaaaaanz richtig was du geschrieben hast aber schon in die richtige Richtung.
wegen deiner Nachricht habe ich mir die Amazon Seite des Dongles angeschaut weil ich mir sicher war es hatte „BLE“ Funktion.
Und da steht auf dem folgenden Bild. (wer lesen kann hat immer einen Vorteil 😃 )
„Some apps only connect to vLinker MS via "Bluetooth LE (4.0+)".
Use the VgateFwUpdate app to change the connection type from "Bluetooth MFi" to "BLE+BT".
-
Hallo Alle,
ich habe eine Frage vllt kann mir jemand helfen.
Ich habe ein „VLinker MS“ als OBD Dongle und benutze in Iphone.
Ich versuche mein Vlinker in der ABRP App zu verbinden aber bei der Suche wird nichts angezeigt.
hatte jemand bereits so eine ähnliche Erfahrung?