Die Infrarotheizung gibt es im Lounge
Toyota MyT App
-
-
Es ist auch von der Ausstattung abhängig, ob die IR-Heizung verbaut ist. Mein RZ 300e Comfort Line wird sie nicht haben, die gibt es erst ab Executive Line.
-
Es ist auch von der Ausstattung abhängig, ob die IR-Heizung verbaut ist. Mein RZ 300e Comfort Line wird sie nicht haben, die gibt es erst ab Executive Line.
Das mit Sicherheti auch, aber mein bz4x (BJ 2022) hat die beste Ausstattung die in Österreich erhältlich ist) und hat die Heizung nicht.
Soweit ich weiß, gab es zu Beginn auch keine Ausstattung mit dem Namen Lounge.
-
Die IR Paneele sind erst 2024 gekommen. Die sind auch der Grund dafür, dass der BZ kein Handschuhfach hat.
Ist aber eine tolle Technologie, habe so etwas im Büro unter dem Schreibtisch, echt geil.
-
Habe heute die aktualisierte MyToyota-App (Version '2.13.0(289)') installiert und ausprobieren können:
ENDLICH ist 'Car to Send'-Funktion möglich, d. h. man gibt in der App (Navigation: "Wohin soll es gehen?") sein Ziel (z. B. Adresse) ein, tippt auf Button "Route", dann auf "Senden" und "OK". Die Route wird dann - leider noch etwas umständlich - im Multimedia-Display übernommen. Welch ein Fortschritt!
Klappt einwandfrei - super!
-
Die Route wird dann - leider noch etwas umständlich - im Multimedia-Display übernommen.
Der Umstand beginnt schon mit dem Abo. (s. Screenshot)20250327_145152.jpg
-
Mann, mann, mann, ... die Toyota-App (und das ganze Zusammenspiel mit Auto, Smart Services, ...) kann einen schon in den Wahnsinn treiben.
Ich bin mir sicher, dass ich in meiner App schon Funktionen für Abschließen, Licht, Vorheizen, ... gesehen habe. Nun sind sie weg.
Vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich sowohl meine Frau als auch mich als Fahrer im Auto registriert habe(n möchte).... gleichzeitig aber die Smart-Services aber nur einmal aktiviert sein können (weswegen wir beide unsere App über denselben Toyota-Account laufen lassen müssen).
Damit haben wir am Wochenende rumgehampelt und inzwischen sind wir beide im Auto registriert (und werden auch erkannt, wenn wir fahren).
Dafür sind jetzt (zumindest in meiner App) die o.g. Möglichkeiten weg.
"Fahrzeugstatus" (= geöffnete/-schlossene Fenster & Türen) werden mir angezeigt und einen Ladetimer konnte ich auch einstellen.
Mehr aber nicht.
Oder liegt das daran, dass das Auto gerade bei meiner Frau auf der Arbeit ist (wäre ja nicht so klasse, wenn ich von zuhause aus die Türen aufaschließen könnte - aber die Klimatisierung könnte sinnvoll sein)?
-
M.M.n. können die Dienste nur ein Mal zugeordnet werden. Sie werden jetzt bei der Chefin sein 😉
Ich habe das deshalb in einen Account, da meine Frau ihren 500E hat. BTW. Fiat macht das hier besser.
-
Wie bekloppt ist das denn?
-
Auf der Startseite der App ganz oben: Tippe auf "Meine Fahrzeuge" - dann tippe auf "Connected Services Center" - dann tippe auf "Smart Services" und aktiviere, was du benötigst.