Das kann, soweit ich weiß, nur der FTH. (War jedenfalls bei meinem C-HR Plug-In so)
Es kommt jetzt nur noch ein Texthinweis im Display, dass diese Funktion deaktiviert ist.
Das kann, soweit ich weiß, nur der FTH. (War jedenfalls bei meinem C-HR Plug-In so)
Es kommt jetzt nur noch ein Texthinweis im Display, dass diese Funktion deaktiviert ist.
Ja das stimmt: ist beim bZ4X genauso.
Ich habe es vor kurzem beim FTH ausprobiert.
Wir habe es aber dann wieder zurück aktiviert da wir nicht wussten,
ob es, wegen dem nun erscheinenden Texthinweis ("...Funktion ist deaktiviert...")
etwas anderes negativ beeinflusst wird.
Allerdings soll es User MikeDD - siehe Post#46 - gelungen sein, das Gepiepe
mit Boardmitteln für immer abzustellen.
MikeDD : Mike, vielleicht kannst Du nochmal Rückmeldung geben, wie Du das
genau geschafft hast, das Piepen DAUERHAFT abzustellen ? Danke !
![]()
Ich muss gestehen, dass ich mich inzwischen daran gewöhnt habe. Und für das eine von 10 Malen, wo ich tatsächlich was im Auto vergessen hätte, finde ich die anderen Male auch nicht schlimm.
Allerdings hätte es 3 Pieper statt 9 auch getan. ![]()
Bei mir ist es so:
selbst wenn der LEERE(!) Kindersitz, max. 2 kg schwer, sich auf
einem der übrigen Sitze vorne oder hinten befindet, gibt es
IMMER diese Meldung zur Insassen-Erinnerung nach der Fahrt, obwohl
KEINE andere Tür geöffnet wurde. Wenn ich diese Meldung im Display
dann nicht mit 1 kurz "OK" und 1x lang "OK" bestätige, kommt dieses
Gepiepe NACH dem Abschließen garantiert.
Heute morgen erst auf der Fahrt zur Arbeit wieder erlebt.
Sowas von nervig....
Habe mich zu früh gefreut. So wie ich es beschrieben habe, muss man dass wahrscheinlich bei jedem Abschalten des Fahrzeugs ausschalten. Das ist ja auch blöd. Mein bZ4X piept wieder munter vor sich hin beim Abschließen, egal, ob ich hinten eine Tür offen hatte oder nicht.