Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto

• Gestern ist die Daisy Leader in Zeebrugge angekommen. Heute hat sich der Status meines bZ4X auf "Auf dem Weg zum Händler" bzw. "Anlieferung - Zeebrugge, BELGIUM" geändert:

pasted-from-clipboard.png

Kann sich also nur noch um Tage handeln....

Gruß Volker

z.Zt. noch C-HR Lounge Plug-In - soll spätestens im Juli durch einen bZ4X Teamplayer AWD mit AHK in Precious Metal Grey Metallic (bestellt) abgelöst werden

• Hi Volker, mein Auto soll auch auf der der Daisy Leader stehen. Auf dem Weg zum Händler heißt soviel wie "Es dauert noch ein paar Wochen". Mein Händler hat mir den 27.07. als Liefertermin zugesagt.

FL Modell, Teamplayer als AWD, auf Allwetter Reifen. Bestellt im März 2026, geliefert........

• Auf dem Weg zum Händler heißt soviel wie "Es dauert noch ein paar Wochen"

Ich würde das nicht so negativ sehen. Meiner ist am 29.5.26 in Zeebrugge angekommen und ausgeliefert an mich wurde er 11.6.26. Mein Vorteil war, dass mein FTH am folgenden Wochenende in Urlaub nach Spanien wollte und meinen Touring unbedingt vor seinem Urlaub ausliefern wollte.

Toyota bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen.

07.02.2026 bestellt, 02.03.2026 Start Produktion, 10.04.2026 Produktion abgeschlossen, 29.05.2026 Anlieferung Zeebrugge, am 11.06.2026 beim Händler abgeholt.