Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto

• Heute bekam ich die Mail von Toyota, dass die Produktion meines Touring AWD abgeschlossen ist und der Wagen verschifft wird. Die gerüchteweise vorhandenen Probleme mit dem Elektromotorantrieb scheinen wohl gelöst zu sein. Als immer positiv denkender Mensch gehe ich davon aus, dass der Wagen mit 39 Tagen Produktionszeit besonders gut geworden ist :D 8) . Die Mail mit der Frage nach dem Schiffsnamen an meinen Händler ist auch schon gesendet.

aktuell: Verso 1,8 executive mit stufenlosem CVT-Getriebe,

ab Mai: bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen.

07.02.2026 bestellt

02.03.2026 Start Produktion

10.04.2026 Produktion abgeschlossen

Einmal editiert, zuletzt von mifeld ()

• Hallo zusammen,

ich habe einen Tag vorher, am 30.01. einen AWD in der Teamplayer Ausführung bestellt. Leider lief am Anfang die Verfolgung mit der App nicht korrekt. Die Fertigstellung war am 25.03. Scheint evtl. etwas dran gewesen zu sein, dass die AWD etwas länger in der Produktion benötigen. Zur Zeit läuft die Anfrage auf welchem Schiff mein Neuer unterwegs ist.