Was ich in dem letzten Post #2.434 geschrieben habe, stimmt nicht. Die Ortsangaben in der Bestellliste wechseln auch bei den bereits durchgeführten Bestellschritten immer noch bei jeder neuen Anmeldung im Toyota-Konto und sind wohl nur beispielhaft.
Ich lese mir zur Zeit als Vorbereitung zur Lieferung die Bedienungsanleitungen des bZ4X Touring durch. Dabei habe ich in der Navigationssystem-Bedienungsanleitung auf Seite 50 im Abschnitt Benutzerprofile gelesen, dass ich meine Toyota App "my Toyota" mit meinem Toyota Konto verknüpfen muss, damit mich mein bZ4X Touring demnächst als Fahrer erkennt. Nachdem ich dieses gemacht habe, erscheinen mir in der App nachvollziehbare und glaubhafte Stationen: "Auftrag wird bearbeitet" und "In Produktion" werden mit einem grünen Haken angezeigt, vor allem aber werden die künftigen Schritte "Produktion abgeschlossen" mit Toyota City (Aichi Prefecture), JAPAN, "Anlieferung" mit Zeebrugge, Belgium und "Beim Händler eingetroffen" ohne Ortsangabe angezeigt.
Am PC wird die Bestellung weiterhin mit wechselnden und unterschiedlichen Ortsangaben angezeigt, ob das im Handy in "my Toyota" auch so ist oder die Ortsangaben unverändert bleiben, werde ich Morgen berichten.
PS: Heute Morgen sofort nachgeschaut: in der Android "My Toyota" App mit verknüpftem Toyota Konto werden die selben festen Ortsangaben wie gestern, am PC im Toyota Konto weiter wechselnde Ortsangaben gemacht.