Dann ist es ja da neue Modell…🥳
Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Am Freitag habe ich meinen Lounge AWD mit Sky&Sound Paket hier in DD bei meinem Händler abgeholt.
Das Fahrzeug wurde im Januar an meinen Händler geliefert und stand im Showroom.
-
Moin zusammen,
ich habe leider noch keine VIN zu meiner Bestellung. Werde ich dem Händler mal auf den Nerv gehen. Ich weiß natürlich nicht, wie lange Händler/Toyota benötigen um eine Bestellung auszulösen oder ins System zu bringen. Ich lass mich mal überraschen. Aber Danke für die Tipps!
-
ieht bei mir auch so aus und die künftigen Fertigungs-Stationen wechseln täglich. Vermutlich werden nur die bisherigen Stationen fest angezeigt und die folgenden Stationen werden beliebig wechselnd als Beispiel angezeigt. Das kann ich aber erst sicher sagen, wenn mein Touring in Produktion geht.
Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass meine letzte Aussage richtig ist. Nachdem ich heute die Mal bekommen habe , dass mein Touring in die Produktion gegangen ist. Die bisherigen Bestellschritte bleiben fest und die nachfolgenden wechseln bei neuen Aufrufen.
-
Was ich in dem letzten Post #2.434 geschrieben habe, stimmt nicht. Die Ortsangaben in der Bestellliste wechseln auch bei den bereits durchgeführten Bestellschritten immer noch bei jeder neuen Anmeldung im Toyota-Konto und sind wohl nur beispielhaft.
-
Was ich in dem letzten Post #2.434 geschrieben habe, stimmt nicht. Die Ortsangaben in der Bestellliste wechseln auch bei den bereits durchgeführten Bestellschritten immer noch bei jeder neuen Anmeldung im Toyota-Konto und sind wohl nur beispielhaft.
Ja, das einzige was eigentlich immer richtig ist, ist bei mir jeweils der aktuelle Bestellstatus.
Die anderen wechseln ständig.
-
Gestern hab ich den FL Teamplayer in Dresden geholt. Geile Karre! War auf 100% geladen. Bis Jena Autobahn und den Rest auf Umwegen über meinen Lieblings-Motorrad-Strecken heim nach Erfurt. 400km, von 4% auf 80%, 50kW/h in 36 Minuten mit automatischer Vorkonditionierung an einer 300KW Säule (lokaler Anbieter teag 49ct). Irgendwas von knapp 120 kW hatte ich gesehen aber dann erlosch die Anzeige und ich war dann doch etwas überfordert mit Android Auto und Toyota Benutzeroberfläche usw...alles so schön bunt hier...
Seit ich das Fzg mit der myToyota App (Anroid) mit dem PW der App verbunden und eingeloggt habe, kann ich mich nicht mehr auf dem Telefon einloggen (Login fehlgeschlagen), Push Nachrichten (zb "Tür offen") erhalte ich aber. Kennt Ihr das?
VG aus Erfurt
-
Viel Spaß wünsche ich Dir! Das war ja mal eine schöne Tour zum Start. Hast Du zufällig einen blauen bZ4X? Dann wüsste ich, wo Du ihn gekauft hast

-
Ja, blau;) Dir auch viel Spaß!
mitgeliefert wurde:
- der 230V Schuko Ladeziegel
- Typ 2 Ladekabel 11kW
- kleiner Feuerlöscher
nicht mitgeliefert wurde:
- die zum optionalen Wartungspaket gehörende Wall Box
-
Überlege bzgl der WallBox eh ob sich das lohnen würde.
Lt. Verkäufer muss die nach Leasing-Ende auch zurückgegeben werden!?
Vorausgesetzt ich hätte die Möglichkeit der Installation, wären zum Ein- und Ausbau jeweils Elektriker-Kosten fällig.