Das Öffnen von innen erfordert zunächst, das Fahrzeug in P Position zu schalten.
Beiträge von Matthias Kolb
-
-
Wer kann schon in die Zukunft schauen, auch bei Toyota sind die Ersatzteile nicht günstiger geworden. Wir fahren noch einen Tesla Model 3 und es ist das Fahrzeug mit dem bisher günstigsten Unterhalt.
-
Wenn die Ladegeschwindigkeit als Handelsreisender oberste Priorität hat, dann ist das sicher richtig, für mich ist die Ladegeschwindigkeit unbeachtlich, da ich fast immer zu Hause lade und im Urlaub oder gelegentlicher beruflicher Langstrecke gerne mal eine Pause nach 300 km einlege. Da kommts mir auf 10 Minuten mehr oder weniger nicht an
-
Vielleicht funktioniert ja dann auch endlich der Digitale Schlüssel bei mir.
-
Danke für den Tip, klappt aber leider nicht. Wenn ich die Querträger ausgewählt habe, muss ich noch meine FIN eingeben, sonst kann ich keine Bestellung auslösen. Gebe ich dann die FIN ein, kommt folgender Hinweis: Entschuldige, für das angegebene Fahrzeug bieten wir aktuell kein passendes Zubehör über unseren Online-Shop an. Bitte kontaktiere Deinen Toyota Händler vor Ort zu möglichen Zubehöroptionen.
-
Ich erhalte regelmäßig von Toyota einen Newsletter mit Code und Angeboten für Sommer Rabatte, unter anderem für Querträger auf dem Dach. Wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe, erscheint immer der Hinweis, dass mein Fahrzeug unbekannt sei, auch unter der normalen Auswahl der Fahrzeuge finden sich keine Rabatte für den Touring. Ich würde mir gerne die Dachgrundträger kaufen. Weiß jemand, wie man den Sommer-Rabatt kommt?
-
Funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich auf die RES+ Taste drücke, erhöht sich die voreingestellte Geschwindigkeit des Tempomat und das Tempolimit wird nicht übernommen.
-
Also in meinem Touring Lounge sehe ich den LED Streifen nur entlang des Armaturenbretts, in den Türen vorne und hinten ist lediglich eine LED in den Türgriffen.
-
Ich fahre einen Touring Lounge mit JBL, wie ich das in eine Signatur bringen soll, weiß ich leider nicht. Warum sollte ich die Kartenupdates nicht over the air bekommen sondern sollte sie per usb Stick installieren sollen?
-
Nur zu meinem Verständnis: Mein Händler hat mir bei der Übergabe erklärt, dass die Kartenupdates „over the air“ kommen. Warum muss ich dann T2 herunterladen und installieren?