Der Verkäufer ist nicht das Aushängeschild des Händlers, die Führung, die beiden KFZ-Meister und die Mechatroniker sind gut.
Beiträge von mifeld
-
-
Hab ich schon gemacht, der Verkäufer wurde nach kurzer Zeit gefunden und hatte wenig Verkaufsinteresse. Ich habe ihm meinen jetzigen Toyota mit Kennzeichen zu meiner Identifizierung genannt in der Erwartung, jetzt würde er meine Daten zum Anruf bei der Bestellmöglichkeit notieren. Aber die Antwort war nur, irgendwann erstes Halbjahr 2026.
-
Mir wäre lieber, du sagst, wann ich den BZ4X Touring bei meinem Händler in Siegburg bestellen kann.
-
Mein 5.er Beitrag
. Schmockelmann, du hast machst mich zum vollwertigen Mitglied des Forums ohne Anzeige in der Kopfzeile gemacht, Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, einen BZ4X Touring bei meinem Händler Toyota Hoffmann und Herzberg in Siegburg zu bestellen. -
Hallo Schmockelmann, wie verstehen uns
. -
Den Schmockelmann schätze ich mal als Toyota-KI ein, aber Respekt, gut gekümmert und die User beruhigt
. Das schreibe ich natürlich auch, um meine Postings zur vollen Mitgliedschaft und allen Benutzerrechten zu erreichen. -
Naja, vom Touring finde ich nach der Anmeldung auf https://www.toyota.de/customer/manuals nichts, werde aber weitersuchen.
-
Ich habe mich hier angemeldet, da ich seit Jahren Toyota-Fahrer bin. Seit 2010 fahre ich einen neuen Verso 1,8 mit dem stufenlosen CVT-Getriebe, das beste was ich je gefahren bin. Da ich nichts besseres fand, sollte das vielleicht mein letztes Auto sein.
Aber dann kam der Toyota Newsletter mit der Ankündigung des BZ4X Touring. Der jetzige BZ4X mit dem Stufenheck gefiel mir nicht, aber nach dem Newsletter bin ich sofort die Planung für das neue Auto angegangen. Das Solardach mit etwas über 10 KWp Leistungserzeugung und 18 KW Speicher im Keller ist installiert und im Moment warte ich nur auf die Validierung und Bestellmöglichkeit des BZ4X Touring.