Hallo zusammen,
könntet Ihr mir mal bitte erklären in welcher App Ihr das seht? Ist mein erster Toyota, und ich habe vom Händler nur die Info bekommen das es 2-3 Monate dauern könnte bis das Auto hier ist.
Gruß Frank
Hallo zusammen,
könntet Ihr mir mal bitte erklären in welcher App Ihr das seht? Ist mein erster Toyota, und ich habe vom Händler nur die Info bekommen das es 2-3 Monate dauern könnte bis das Auto hier ist.
Gruß Frank
Such mal im appstore nach "my Toyota". Dort kannst du ein Konto anlegen mit deiner e-mail Adresse, hatte ich schon vor der Bestellung angelegt. Diese E-Mailadresse habe ich meinem FTH bei der Bestellung mitgeteilt und nach 2 Tagen war wohl meine Anzahlung beim FTH angekommen und ich bekam eine E-Mail, dass ich ab sofort die Produktions- und Versand-Schritte in der App nachverfolgen kann und auch über jede Änderung per E-Mail informiert werde.
gomorra, hat das geklappt? Ich denke Appstore ist der von Apple und in Android nennt der sich Playstore, aber ich denke, die My Toyota App gibt es in beiden Plattformen, ich habe Android. Am PC kommst du am besten auf toyota.de über das Oberkörper-Piktogramm oben rechts auf die Toyota-Anmeldeseite zu deinem Toyota-Konto.
Falls deine Bestellung dort nicht angezeigt wird, rede mal mit deinem Toyota-Verkäufer und nenne íhm deine E-Mailadresse. Er kann vermutlich auch nachträglich deine E-Mail Adresse mit der Bestellung verknüpfen. Halt mich auf dem Laufenden, interessiert mich. Auf der Seite gibt es auch sehr gut gemachte Handbücher, wo du dich schon mal in die Bedienung des neuen Autos einlesen kannst.
Im Moment ärgert mich, dass ich bereits Ende Februar gestern 1,3 kWh und heute 2,8 kWh für lächerliche 0,06 €/kWh einspeisen muß, da mein 18 kW PV-Batteriespeicher seit gestern 100% gefüllt ist und der Eigenstromverbrauch höchstens 40 bis 50 % davon wiederverwertet. Ich verbrauche täglich ca. 18 bis 21 kWh.