Beiträge von Simon2

Bzgl. Glaubwürdigkeit der Kundenservice wurde ich gerade bestätigt. Letzte Woche fragte ich den Service wegen dem Frühlingsupdate für die Karten an. Antwort, nirgends stünde was von zwei Mal im Jahr (steht auf Toyota.de) und das nächste Update käme im Herbst.

Was ist aktuell veröffentlicht worden?

Ist auch nicht einfach, es dir recht zu machen, oder? 😂😂

Kannst ja noch bis September warten mit dem Download. Dann hat Toyota alles richtig gemacht.

Ich habe nun auch nochmal nachgefragt. Hier die Antwort von Toyota....

Interessant.

Und interessant finde ich auch, dass Toyota das neue Modell als "Minor Change" bezeichnet.

...Der Befehl Heizen/Kühlen kommt per SW, somit wäre das Anwärmen während der Fahrt unter Berücksichtigung des nächsten Ladepunktes kein technische Bauteil, sondern ein SW-Befehl.

....Bis jetzt sehe ich nicht welches Bauteil dafür noch notwendig wäre.

Mal blind geraten: Vielleicht bekommt die Heizung/Kühlung ihren Strom ausschließlich über den Ladeanschluss?! .... 🤷‍♀️🤷‍♀️

Aber kann auch gut sein, dass der Kundenservice hier die Standardantwort aus der Zentrale weitergegeben hat und die das eben so politisch entschieden haben (wie gesagt: Evtl., um die Neuverläufe nicht zu beschädigen).

Mein Teamplayer kommt definitiv mit Beheizter Frontscheibe.

Ich habe den Eindruck, du verstehst mich falsch.

Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. ....

8)

(aus dem Post von bz4xHOG könnte man herauslesen, dass er meint, dass der Teamplayer KEINE hat)

Hängt vielleicht auch ein wenig von den Absatzzahlen ab.

Stehen noch zu viele "alte" rum, die man loswerden möchte & die "neuen" gehen weg wie geschnitten Brot, könnte das eine Motivation sein, die alten noch zu versorgen.

Stürzen sich aber alle auf die alten und die neuen liegen wie Blei in den Regalen, wohl eher nicht.