Für Campinganhänger sind die meisten E-Fahrzeuge halt noch nicht ausgelegt.
Aber 750 kg ist so wenig nun auch nicht, das reicht auch für Möbelstücke.
Für Campinganhänger sind die meisten E-Fahrzeuge halt noch nicht ausgelegt.
Aber 750 kg ist so wenig nun auch nicht, das reicht auch für Möbelstücke.
Da ist einiges möglich,
Motor, Getriebe, Antriebswellen, Lager.
Genial ist das für Wohnmobile.
Der Rückruf-Check auf der Toyota-Seite
findet nach Eingabe der VIN nichts:
ZitatDein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
Das würde ich schon allein aus dem Grund für unwahrscheinlich halten, dass Toyotas Software traditionell eher schwach ist. Dass die da eine ausgetüftelte "Signalverschwurbelungssoftware" im Einsatz haben traue ich denen einfach nicht zu.
![]()
Das ist genau eine Zeile Code, die die Auflösung beschreibt. Jede Handykamera kann man so auf eine geringere Auflösung stellen.
BZ4X Fan
Das ist durchaus ärgerlich, aber die deutsche Steuergesetzgebung hat sicherlich keinen Einfluß auf die Fahrzeugproduktion bei Toyota, da werden wichtigere Faktoren eine Rolle spielen.
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Hat in der Zwischenzeit vielleicht jemand herausgefunden ob es nicht doch einfach die gleiche Hardware verbaut ist, und Toyota hier nur über die Software so Qualität künstlich verringert?
Und man so über ODBC Änderungen oder ähnliches hier etwas anpassen könnte.
Das müsste man eigentlich daran sehen, ob die Teilenummer der Kamera bei den verschiedenen Ausstattung identisch ist. Vielleicht ist hier ja jemand Lagerist bei Toyota...
walter1220 Ich weiß nicht, wieviel das induktive Laden bei Toyota bringt, bei Renault hat google-maps mehr Strom gezogen als wireless nachliefern konnte, und das Gerät wurde dabei wirklich sehr warm.
Kurze Anmerkung:
Prüfen einmal, ob Schlüsselverlust über eine Versicherung abgedeckt wird bzw. durch den ADAC etc.
Ich nutze Android Auto und möchte, dass das Gerät aufgeladen wird, daher kein wireless. Es ist ein Ultra Modell von Samsung mit Schutz-Cover, selbst mit USB-Winkelstecker passt es nicht mehr vernünftig da rein, daher muss ich das Fach offen lassen. Die unteren beide Ladebuchsen verwende ich für Ambiente-Beleuchtung. Wie bekomme ich denn die Flachband-Lösung am besten herausgeführt, kann man die Konsole problemlos abmontiert?