Beiträge von octopussy
-
-
Prüfe im Moment auch die Situation.
Wenn ich die Versicherung von Toyota nähme, wäre die Werkstattbindung kein Nachteil, da es bei Garantiefragen ohnehin besser wäre, alles beim FTH machen zu lassen. Oder gäbe es da keine Probleme, wenn ein Unfall nach angenommen einem Jahr durch eine Werkstatt des Versicherers instandgesetzt würde?
Wichtig wären erweiterte Leistungen bei Verbiss (Marder) und mindestens 24 Monate Neupreisentschädigung.
-
Ist das Verhalten immer noch so oder hat vielleicht Toyota hier über Software-Updates an einigen Schräubchen gedreht?
-
Die Argumente sind nachvollziehbar.
Ist es nachteilig, jeden Tag von vielleicht 70% auf 90% aufzufüllen anstatt alle paar Tage von 10% oder 20% Ladestand auf 90%?
Bei meinem jetzigen Hybrid steht im Handbuch, ihn unabhängig vom Ladestand möglichst täglich ans Netz zu hängen.
-
Mein BZ steht nun in Zeebrugge. Machen die dort konkret etwas an den Fahrzeugen oder ist das nur Verteilungslogistik?
Wird das Fahrzeug auf aktuelle Software geprüft oder ist das Sache des Händlers? -
Der letzte Beitrag vom Thread ist ja nun fast ein Jahr alt.
Was ist denn nun der letzte Stand.
Ich habe arbeitstägig die Möglichkeit, das FZG an eine 11 kW Walbox anzuschließen.
Sollte ich täglich beiladen, und auf welches Ladungsziel?
-
Da ist der Hänger ja schwerer als das Schlauchboot
-
Ist die Software auf der Wallbox aktuell?
https://www.speakev.com/threads/wallbox-pulsar-plus-software-update-problem.183134/?tl=de
-
Das die Scheibe "gammelig" aussieht, verstehe ich. Aber der Abdruck des Belags müsste doch relativ vollflächig die Scheibe ausfüllen.
-
Ok, dann war das eine Kombi aus newbie und gutem Google translate. Denn wie schon ein anderer User schrieb: Evgo hat ja nichtmal Ladesäulen in Deutschland 😉
Genau, ich habe bisher auch keine Erfahrung mit Ladekarten, habe nur die ENBW-App genutzt für den Hybrid, deswegen ist mir das nicht aufgefallen.