Vor allem, welche Ausführung, Allrad oder Vorderradantrieb?
Bei zweiterem sollten sie eigentlich vorne verschlissen sein.
Beiträge von octopussy
-
-
Danke, anbei ein Foto der neuen Batterie, ich hoffe die taugt was 😳
Das sind 12V, 45Ah.
Wäre interessant zu wissen, welche Kapazität zuvor eingebaut war.
-
Um die Karten per OTA Update zu übertragen, wäre die WiFi Funktion ideal. Sie ist in über 2 jahren aber noch nie benutzt worden.
Toyota softwaretechnisch gesehen: viel gewollt - fast nichts gekonnt.

Die WiFi-Funktion funktioniert bei mir einwandfrei, ich kann das Auto mit dem Router verbinden.
Aber wenn ich ein Update anstossen möchte, kommt eine Meldung, nicht möglich- bitte Händler kontaktieren.
-
Ich denke mal , du bekommst ein Softwareupdate, da ist einiges schon älter. Da kann man nur hoffen, dass es danach nicht mehr auftritt.
-
b0unc3r Genau das funktioniert bei meinem nicht, auch Teamplayer.
-
Werkstatt, da sollte was im Fehlerspeicher stehen.
-
Bei meinem Vorhängerfzg, einem Captur Hybrid, empfehlen die Foren-Spezies (meistens KfZ-Meister), die EfB-Starterbatterie gegen eine in AGM-Technik zu tauschen, wenn ein Batteriewechsel ansteht, die sollen deutlich robuster sein.
-
Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Selbst bei korrekt eingestelltem Abblendlicht fühlt sich det ein oder andere bei LED-Scheinwerfern geblendet, insbesondere, wenn man bergauf fährt.
-
Ich habe auch GJR. Mir ist bewusst, dass der Bremsweg etwas länger ist und ich vor Winterbeginn mehr Profil benötige als mit WR, also evtl. einmal frühzeitiger die Reifen ersetzen muss.
-
Als Reiniger für den Klavierlackbereich kann ich dieses Produkt sehr empfehlen, dazu ein Mikrofasertuch verwenden:
Koch Chemie 3x* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.