Bei meinem Vorhängerfzg, einem Captur Hybrid, empfehlen die Foren-Spezies (meistens KfZ-Meister), die EfB-Starterbatterie gegen eine in AGM-Technik zu tauschen, wenn ein Batteriewechsel ansteht, die sollen deutlich robuster sein.
Beiträge von octopussy
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Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Selbst bei korrekt eingestelltem Abblendlicht fühlt sich det ein oder andere bei LED-Scheinwerfern geblendet, insbesondere, wenn man bergauf fährt.
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Ich habe auch GJR. Mir ist bewusst, dass der Bremsweg etwas länger ist und ich vor Winterbeginn mehr Profil benötige als mit WR, also evtl. einmal frühzeitiger die Reifen ersetzen muss.
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Als Reiniger für den Klavierlackbereich kann ich dieses Produkt sehr empfehlen, dazu ein Mikrofasertuch verwenden:
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Hat den Bereich schon jemand folieren lassen und ein Bild, wie es geworden ist?
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Ich mache das meist an der Autobahnausfahrt, wenn keiner hinter mir ist. Von gut 100 km/h runterbremsen und die Bremse vorne ist sauber.
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Warum auf N extra stellen das funktioniert auch auf D.
Auf "D" packt der bZ erst mal die volle Rekuperation rein, sieht man an der blauen Ladeanzeige. Erst wenn diese voll ausgeschöpt ist, kommt die mechanische Bremse hinzu.
Bei "N" hast Du ausschließlich die Bremse. -
Mein Arbeitgeber hätte für so etwas eine Haftpflichtversicherung.
Es geht hier immerhin um einen Neuwagen, da muss man so etwas nicht akzeptieren.
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Danke, hab ich mal bestellt
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Ich hatte ja auch nur von zweien geschrieben.