Ich denke auch, im Falle eines Schadens schaut bei sowas der Haftpflichtversicherer genau hin, das wäre es mir nicht wert.
Beiträge von octopussy
-
-
Soweit ich weiß, blockiert nicht die Ladesäule, sondern das Fzg den Stecker.
-
Naja, da es (bislang) nur ein Modell gibt (+ 1-2 Transporter), während Toyota zahlreiche Verbrennermodelle/-varianten anbietet, wäre es auch ein wenig unsinnig, sich davon 10 Stück ins Fenster zu stellen.
Das muss man fairerweise auch sagen.
Es geht wohl darum, die Unterschiede in der Ausstattung zu präsentieren.
-
Bei meinem Händler standen zwei in der Ausstellung.
-
Habe die Innenraumfilter nun mal herausgenommen. Sie sind weiß (ohne Aktivkohle) und sehen aus wie neu, ich habe ja auch nicht mal 1.000km drauf. Also muss der Geruch aus der Klimaanlage kommen.
-
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Assistenten nach einem Neustart wieder auf den Default-Einstellungen sind.
-
Das sind Argument pro/contra E-Autos vs Verbrennern/Hybride und nicht das Thema dieses Threads.
Die Frage ist, warum sich der bZ4X so schlecht verkauft.
-
Hab hier ein besseres Video wo beide Filter erwähnt werden:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Kratzer ist für Selbstversuche mit Zahnpasta zu tief. Profis können das auffüllen und polieren oder die Kunststoffteile werden getauscht.
Ich überlege, bei meinem diese Bereiche vorsorglich folieten zu lassen.
-
Tutorial:
Innenraumfilter tauschen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.