Wenn ich Wärme anfordere, macht dies doch auch grundsätzlich die WP, oder hat der bZ4X auch noch elektr. Heizelemnte verbaut?
Beiträge von octopussy
-
-
Hoffe Der neue kann Androide Auto ohne Kabel.(Hab nicht vor mir ein Apfel zu kaufen).
FMfg Claude
Das spielt eigentlich kaum eine Rolle, für ein paar Euros bekommst du auf Amazon solche Wireless- Adapter, dieser z.B. funktioniert bei mir einwandfrei mit Android Auto.
https://www.amazon.de/dp/B0FPQN4QWZ?ref=fed_asin_title&th=1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nrg1zer
Das hat Apple keinen Vorsprung, Android kann das auch. Toyota hat diese Technik für Android nur nicht implementiert.
Für mehrere Bluetoothgeräte benötigt man Dongle, die das Umschalten unterstützen, wie z.B. diesen:
https://www.aawireless.io/en/products/aawireless-two -
Für Campinganhänger sind die meisten E-Fahrzeuge halt noch nicht ausgelegt.
Aber 750 kg ist so wenig nun auch nicht, das reicht auch für Möbelstücke.
-
Da ist einiges möglich,
Motor, Getriebe, Antriebswellen, Lager.
-
Genial ist das für Wohnmobile.
-
Der Rückruf-Check auf der Toyota-Seite
Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DEHier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.www.toyota.defindet nach Eingabe der VIN nichts:
ZitatDein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
-
Das würde ich schon allein aus dem Grund für unwahrscheinlich halten, dass Toyotas Software traditionell eher schwach ist. Dass die da eine ausgetüftelte "Signalverschwurbelungssoftware" im Einsatz haben traue ich denen einfach nicht zu.

Das ist genau eine Zeile Code, die die Auflösung beschreibt. Jede Handykamera kann man so auf eine geringere Auflösung stellen.
-
BZ4X Fan
Das ist durchaus ärgerlich, aber die deutsche Steuergesetzgebung hat sicherlich keinen Einfluß auf die Fahrzeugproduktion bei Toyota, da werden wichtigere Faktoren eine Rolle spielen. -
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Hat in der Zwischenzeit vielleicht jemand herausgefunden ob es nicht doch einfach die gleiche Hardware verbaut ist, und Toyota hier nur über die Software so Qualität künstlich verringert?
Und man so über ODBC Änderungen oder ähnliches hier etwas anpassen könnte.
Das müsste man eigentlich daran sehen, ob die Teilenummer der Kamera bei den verschiedenen Ausstattung identisch ist. Vielleicht ist hier ja jemand Lagerist bei Toyota...