Beiträge von b0unc3r
-
-
Warum hängt Ihr nicht öfter ein Ladegerät an die 12 Volt Batterie? Damit ist doch das Problem gelöst.
Im Urlaub oder Parkhaus eher schlecht machbar.
Zuhause natürlich eine Lösung.
-
Richtig, das Produkt habe ich verbaut.
Ich glaube es wäre sogar genügend Platz das Kästchen (ist nicht groß, ca. so groß wie eine Tic Tac Verpackung, eher kleiner) innerhalb des Rückspiegelerkleidung zu verbauen.
Ich hab das Kästchen hinter den Rückspiegel gepackt. Es ist noch ein Klebeband 3M dabei, du kannst es auch auf die Scheibe kleben. Von der Fahrerseite sehe ich überhaupt nichts, außer meine Dashcam. Es lässt sich gut und außerhalb des Sichtfelds verlegen.
Kann auch bei Bedarf mal ein Foto noch einstellen
-
lackieren habe ich auch schon überlegt. Das Material soll aus ABS sein, also eigentlich kein Thema. Mal schauen... tatsächlich hätte ich einfach mit matt schwarz geliebäugelt.
-
Hab es jetzt mal aus China geordert.
Hatte jetzt schon zwei Fahrten (seit 2 Wochen), da wurde ich durch die Mittelkonsole deutlich geblendet. Ich hoffe das hat sich damit auch erledigt.
Vg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
2230 habe ich gefunden. Gibt aber unzählige weitere
-
Ich hab es mit dieser kurzen und knappen Anleitung geschafft. Eine Seite der großen Abdeckung ging etwas schwerer, war aber auch kein Problem.
2023 Toyota bZ4X | Easy dash cam setup w. Dongar Technologies - YouTube
Hab es jetzt auch installiert. Hab das FitDvr gekauft.. hat einwandfrei funktioniert. Keine Kabel mehr im Weg. Top
-
b0unc3r kannst du bitte deine Softwarestände des Navis posten?
Wie finde ich die?
-
Biete 4x Reifen Yokohama Advan V61 235/60 R18 103H – NEU & UNBENUTZT
Preis: 350 € VB
Standort: 64720 Michelstadt (Süd Hessen) – nur Abholung
-
Ich habe im Mai 2025 bestellt. Gestern abgeholt, ich kann die Warntöne über das Display in der Mitte ausstellen. Einfach auf das Geschwindigkeitsschild mit Ton drücken.
Im Fahrerdisplay wird das dann auch in Orange für 5 Sekunden dargestellt.
Austattung Teamplayer!